Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hat schon mal jemand Thermo Acryl Pulver benutzt? Habe ich gerade bei Ideal Nail gefunden. Soll bei Temperaturunterschieden die Farbewechseln? Funktioniert das?
04.02.09 - 23:10
unity
Ja, das funktioniert!!
Ich habe heute auch der Gel dazu gesehen, schaut mega steilisch aus !!!
05.02.09 - 11:17
KataTjuta
das is ja cool.... gibts da auch noch mehr Farben von?
05.02.09 - 12:13
feilkunst
Zitat von KataTjuta
gibts da auch noch mehr Farben von?
ja, gibts.
am besten mit erika (shopbetreiberin) in verbindung setzen. die is total nett und versucht allen wünschen bestmöglich nach zu kommen.
hab das acryl auch schon im einsatz gesehn und das ist echt der hammer.
die farben sind unendlich - ihr müßt nur sagen was ihr euch vorstellt, dann versucht sie alles um das so hinzukriegen
am besten echt mal anschreiben oder anrufen (ihre tel-nr is im shop-impressum ).
05.02.09 - 15:30
KataTjuta
dankeschön, werd ich bei gelegenheit mal machen.
04.09.10 - 15:50
Sonnenmatrix
von welcher firma ist denn hier die rede?
-lach-
lg
04.09.10 - 16:02
wuppiuschi
also ich hab bisher nur die Thermo Pigmente gesehen, das Acryl und auch das Gel hab ich nicht gefunden.
04.09.10 - 19:18
Sanni1978
ideal nails hatte auch mal thermo powder.
ich glaube jetzt haben sie nur noch pigmente
04.09.10 - 21:08
wuppiuschi
ich hätte ja wenn gerne Gel, denn Acryl hab ich noch nicht ausprobiert, aber hier hab ich´s schon ;-) als ich vor 20 jahren mal meine Nägel selbst gemacht habe, gabs nix anderes. ;-))