Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: Die Wahrheit über Acrylmodellagen

1. ajanails
    Danke !!!

2. nevaeva
    ey, geiler post und ich bekomm nix mit ... menno

3. magic-glitter
    das müßte mal im Fernsehen komen und in allen Zeitungen...

4. Spymae
    Jetzt würde ich auch wieder Acryl auf meine Nägel lassen.
    Danke für diesen hilfreichen Beitrag.

5. nothingbutnails
    Zitat Zitat von Nicole28 Beitrag anzeigen
    das müßte mal im Fernsehen komen und in allen Zeitungen...
    ne im fernssehen werden nur die schlechten beispiele gezeigt

ich hab sogar letztens in einem anderen forum gelesen,daß in einer apothekenumschau ein "experte" gesagt hat, künstliche fingernägel ja, aber auf gar keinen fall P/F
    da geht einem doch die hutschnur hoch

aber ich sage mir dann ruuuuhig brauner...reg dich nicht auf, alles unwissende narren.....keine ahnung von produktchemie, inhaltsstoffen...etc

aber

warum dürfen diese ihren fachlich völlig unkompetenten schwachsinn zu wort bringen??????

6. KataTjuta
    ichh hatte heute eine Kundin aus Fremdstudio hier zur Reparatur zweier Nägel. Ihre Nagelfee hatte ihr tatsächlich gesagt, wenn sie zum Refill in ein anderes Studio geht (weil das bisherige Studio am anderen Ende Deutschlands ist), soll sie nicht da hingehen, wo sie (auch) Acryl anbieten, das wär nämlich schlecht und schädlich.

die Gelmodellage hättet ihr sehen sollen. kein Aufbau, Smile krumm und schief, nach 2 Wochen schon arg geliftet, 2 nägel weggebrochen, (wegen fehlendem Aufbau) insgesamt dieNägel VIEL zu dünn für Gelnägel (fast dünner als Acrylnägel) und die krumme smileline mit hubbeligem Glitzer mehr schlecht als recht kaschiert. Naja, Acryl ist schädlich, klar, aber viel schädlicher war der Anblick der Nägel, davon kriegt man nämlich Augenkrebs

7. KataTjuta
    ach, an einem Nagel war ne Ecke inkl. French weggeplatzt...

8. Boppel
    Einige Fabrikanten nutzen nun dieses kleine Versäumnis der EU um ihre Produkte
    als gesundheitlich unbedenklich zu vermarkten und somit ihren Profit zu steigern.

Dieses Märchen wurde an die Ausbilder und Schüler und somit an die Kunden
    weiter gegeben und verbreitet und so entstand die so genannte „Acryllüge“ die
    leider heute immer noch aus Unwissenheit oder Profitgier kundgemacht wird.
    ääääh ich kapier das nicht...wenn es doch eh als unbedenklich eingestuft wurde, dann is doch alles in ordnung....dann isses doch kein märchen und keine lüge .........das versteh ich nun nicht........

9. Sugarhazle
    Boppelchen,den Absatz davor mal gelesen??lach

10. witch1979
    Vielen dank an die beiden Firmen für IHre Zusammenstellung.

Und ein GROßES DANKESCHÖN an dich für´s Einstellen.

Hatte nämlich erst vor zwei Tagen ne Kundin, die in ihrem vorherigen studio auch wieder erzählt bekommen hat wie schädlich Acryl doch wäre.
    Es hört einfach nicht auf... Aber daran werden wir ja jetzt alle (weiter)arbeiten!

11. Bayernhex
    Hallo,

ich finde es gut, mit dem Schmarrn mal aufzuräumen, super Sugar!
    Bei meiner ersten Schulung wurde das auch gesagt, Acryl schädlich, bla... so hatte ich erst mal Angst davor und geschworen, kein Acryl. Das Liquid sei ja so schädlich...

Für alle an euch:
    Mein Vater ist Chemie-Ing., ein alter Fuchs schon, hat diese Produkte angeschaut:
    Gel hat genauso Acrylate! Acryl ist solange ich es nicht trinke, nicht schädlich!
    Er hat sogar gelacht, er hatte früher mit wirklichen Hämmern zu tun und ist fast 72, hat keinen Krebs!
    Er hat gerne mit Acryl gearbeitet, es sogar geliebt
    Und er kennt die diversen Acrylate, die es gibt.
    Also, bitte aufhören mit der Panik, denn diese Info ist vom Fachmann.Ein Chemie-Ing. muß es ja wissen, oder?!

LG Hex

12. KataTjuta
    Acrylliquid und Gel dampfen beide aus. man braucht bei Liquid allerdings weniger Anteile in der LUft, um den Geruch wahrzunehmen als bei Gel. Beide sind aber von der Bewertung gleich.

13. KataTjuta
    eigentlich ist es ja praktisch, dass Liquid so stinkt. man stellt es automatisch weiter von sich weg.
    Gel hat man oft direkt unter der Nase stehen, weil es ja nicht (so stark) riecht.

14. KosmetikNails22
    Also das fande ich mal hilfreich =)

Danke sehr jetzt weiß ich entlich mal bescheid

15. Cindy_3001
    Na endlich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte