Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: acryl von us nails arena

1. manu04
    Hallo, kennt einer das Acryl von denen? Wie lässt es sich verarbeiten? lässt es sich leicht runter feilen usw?

Schon mal danke für eure Antwort

2. Julyy

3. manu04
    Hab die Suchfunktion schon genutzt, aber da steht nichts drin über das Acrylpulver und Liquid von denen.
    Wäre schön, wenn noch jemand helfen könnte.

Lg. Manu

4. Lalii
    So vielleicht kann ich das hier ja mal wider beleben^^ habe auch nirgends etwas über das acryl von denen gefunden, sondern immer nur über das acryl gel. benutzt vielleicht jemand das acryl und kann etwas dazu sagen, oder hat schonmal jemand was darüber gehört/gelesen?
    liebe grüße =)

5. Mini76
    ich hab ja mal ausprobiert,nur so aus Neugierde ein paar Bällchen...
    eine Stunde und ich war zugedröhnt von dem GeruchKopfschmerzen ohne Ende

wie das ist ,darüber kann ich nix sagen,wollt ja nur mal probieren

6. Lalii
    ohoh dann wird das wohl doch nix für mich sein^^

7. Ilayda
    das liquid habe ich nicht. aber das pülverchen und das gefällt mir extrem gut.