Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du mit nem Pinsel aus dem Bastelladen auch nicht glücklicher wirst.
Wieso machst du das Pulver ins Dappen Dish? Normal kommt das Liquid da rein und das Pulver lasse ich im Döschen. Ansonsten kannst du das Acryl mit Aceton lösen.
29.04.09 - 07:57
engelschn
Hups es ist noch zu früh *g*
Also ich meinte, dass du mit nem Pinsel aus dem Bastelladen nicht glücklicher wirst.
29.04.09 - 12:14
NataLee
@cindyrella:
Ich glaube du verwechselst die Pinsel für Acrylmalerei aus dem Bastelladen mit den für Acrylmodellagen geeigneten Pinseln.
29.04.09 - 16:54
xXCindyrellaXx
Ich wollt das Pulver nicht versauen.
Also habe ich erstmal etwas pulver in das eine Dappen Dish getan und das Liquid in das andere.
Und von Klum(p?) das waren die besten pinsel?
kann sein das ich da was verwechselt habe beim lesen.
Ich habe Nagellöser und Nagellack entferner mit Aceton kann ich das auch verwenden?
10.07.09 - 20:50
discoqueen1974
hallo, darf ich fragen mit welcher firma du jetzt arbeitest.
ich bin mir noch nicht sicher ob akzent oder ez flow.
ich arbeite sehr nass.
lg suse