Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Bin von Charisma auf Touché umgestiegen... ich liebe es
08.06.09 - 09:52
Nails in Design
Entity
15.07.09 - 13:21
Nails777
Alex Beauty Concept
15.07.09 - 16:55
oelse
Zitat von Nails777
Alex Beauty Concept
Ich wollte mir da jetzt Farben bestellen bzw erst mal die kl Töpfe mit 5 g. ( Powder ) und eine Farbacryl.. Wie ist der Geruch vom Liquid ( mit welchen vergleichbar? ) Wie findest du die Farben ?
15.07.09 - 16:57
oelse
Ach ja ansonsten arbeite ich mit
NFU OH
EZ Flow
Entity
Red Nails
Nailartist..
Wechsel hin und wieder mal bzw mische auch mal oder mache Acryl nur als Grundschicht und darauf Gel
16.07.09 - 10:29
Nails777
Zitat von oelse
Ich wollte mir da jetzt Farben bestellen bzw erst mal die kl Töpfe mit 5 g. ( Powder ) und eine Farbacryl.. Wie ist der Geruch vom Liquid ( mit welchen vergleichbar? ) Wie findest du die Farben ?
Geruch vom Liquid ist angenehm, sie haben auch Liquid heißt Odorless er gibt keinen Reizgeruch hat "Indian Summer" Duft. Habe nur von der Firma Alex..... Liquid ausprobiert und bin sehr zufrieden damit..........
Also die Auswahl von Farben ist einfach fantastisch und die Qualität einwandfrei