Hallo ,
hab noch nie mit Cleartips gearbeitet möchte mir aber auch gerne welche bestellen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich welche gut sind ?
Lg Tanja
Hallo ,
hab noch nie mit Cleartips gearbeitet möchte mir aber auch gerne welche bestellen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich welche gut sind ?
Lg Tanja
Also ich habe meine Cleartips HIER gekauft..... wie geschrieben, sie ließen sich super verarbeiten, sind nicht gesplittert und jetzt, nach 2 Wochen, immer noch keine "Verfallsspuren", trotz daß ich schon mehrfach irgendwo schmerzhaft angestoßen bin, mit meinen Krallen, lach....
http://cgi.ebay.de/250-C-Nail-Tips-g...742.m153.l1262
Und die Form finde ich Spitze, die Nägel werden nicht so krallig, das mag ich nämlich nicht. Habe lange nach so einer Form gesucht....
LG
Mona
Hallo Mona,
vielen Dank für deine Info.
Habe mir die Tips angesehen. Gefallen mir von der Form auch echt gut.
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich besser erstmal welche mit kleiner Klebefläche nehmen soll ...
Werd sie mir aber auf jeden Fall mal vormerken.
Lg Tanja
Also diese Tips hier haben ja gar keine Klebefläche. D.h., einfach auf die gewünschte Tiefe aufkleben....
-dann habe ich leicht gebuffert...
-den Übergang habe ich ein wenig mehr gebuffert
-Makeup-Powder bis zum Rand des Tips
-Clear über den ganzen Nagel
-Deko, Versiegeln, Klarlack drauf und drunter... fertig.
Hört sich ja eigentlich ganz easy an.
Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen![]()
Hallo Mona!
Ich habe vor kurzem auch einen Testnagel, also nur den Tip für einen Nail-Art-Test bearbeitet. Genau wie Du nur leicht angebuffert bis er eben nicht mehr geglänzt hat und anschl. nur mit Glitter, Einlegern und clear Acryl und trotzdem war er zum Schluß milchig. Kann also nicht an versautem Liquid liegenHast Du schon wieder mal einen neuen Versuch gestartet? Würde mich auch interessieren woran das lag.... Viele Grüße Tanja
![]()
Der Schop hat auch einen Internetshop www.CD Nails.de.
Die Tips sindja gerade, Ist das kein Problem beim aufkleben da vieleicht zu breit? Und ziehen sie gut an bein Kleben,da sie ja keine Klebefläche haben?
Also wenn sie nicht reißen und keine Srüngr brkommrn teste ich sie mal.
Ich möchte eigentlich die von Charisma aberdie sind zu teuer für mich.
Oh je der Link führt auf eine Falsche seite. www.cd-nails.de
Ich habe meine Clear Tips aus dem Internet aber weiss nicht mehr genau wo, Die sind richtig gut die benutze ich nur noch
Kann mir vieleicht eine von euch einen Tip geben wie ich es schafe das die cleartips keine risse bekommen ich mache wohl beim cutten was falsch.Die tips sind v tips von Cameleon company. Total schön und leicht zu kleben spannen auch nicht,und sind elastisch nicht so hart wie andere. Diese Risse nerven total. Oder sind die tips schlecht?