Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Acryl - Welche Firmen "drücken" oder "streichen" bei der Verarbeitung??

1. catwoman1976
    Hallo an alle Nailfreaks hier!

Hab das gerade in einen Beitrag aufgeschnappt
    Bei welchen Firmen ist es besser bei der Verarbeitung mit Acryl zu "streichen" oder zu "drücken"
    Bin gerade dabei mich nach einer anderen Firma umzusehen, da meine Voräte schwinden. Hab schon viel ausprobiert und gleich wieder entsorgt.... (Lifting, Kristalisation, Bläschen....)
    Aber so richtig hat mich noch keines überzeugt. Hier mal schnell ein paar Namen: Cesars (ist aber schon 2 Jahre her!), CNS, INM - Out the Door, S.P.A und Juliana Nails...
    Die Pinsel hab ich von Cesars und Dobi (oval)

Könnt Ihr mir ein paar Tipp`s geben. Hab "noch" keinen GS. Denn wenn es mit dem Material passt, trau ich mich sofort!
    Wäre euch sehr dankbar!

Lg

2. Soulmate19861
    Tammy Taylor lässt sich streichen! So viel weiss ich! Ich arbeite selbst nur mit Gel aber somit hast du schon mal einen Firma wo das Acryl gestrichen wird ;-)

3. Muckell
    Ich arbeite seit einiger Zeit mit den Produkten von Touché und ich bin immer noch sehr zufrieden. Super Produkte, nicht überteuert, netter Service Mit Liftings habe ich nur noch ganz selten Probleme.

ABC Nailstore habe ich auch getestet, Preis- Leistungsmäßig hat mich ABC aber nicht überzeugt, es gab für mich kaum einen Unterschied zu den Produkten von Touché, aber im Gegenzug um einiges teurer. Natürlich sind die auch gut, aber für mich keine Alternative...

Hier im Forum gab es noch ein Mitglied, die das gleiche festgestellt hat- ich glaube Sanni1978.

Lg Anastasia

4. catwoman1976
    Arbeite deshalb auch fast nur mehr mit Gel.

Ich hab das heut das erste mal gehört. Keine Ahnung. Wenns notwendig ist streich ich den Aufbau, und das French wird gedrückt...
    Bin etwas eingerostet. Hoffe das ändert sich bald. Brauch Nachschub...

5. catwoman1976
    Wollt mir gestern auch was von ABC bestellen, aber mir kam es auch etwas teuer vor. Muß mich dringend wieder perfektionieren. Bin mit Acryl etwas eingerostet...

6. catwoman1976
    Ich danke euch für die raschen Antworten. Mach mich gleich auf die Suche!
    Lg Tanja

7. Sanni1978
    Zitat Zitat von Muckell Beitrag anzeigen
    Ich arbeite seit einiger Zeit mit den Produkten von Touché und ich bin immer noch sehr zufrieden. Super Produkte, nicht überteuert, netter Service Mit Liftings habe ich nur noch ganz selten Probleme.

ABC Nailstore habe ich auch getestet, Preis- Leistungsmäßig hat mich ABC aber nicht überzeugt, es gab für mich kaum einen Unterschied zu den Produkten von Touché, aber im Gegenzug um einiges teurer. Natürlich sind die auch gut, aber für mich keine Alternative...

Hier im Forum gab es noch ein Mitglied, die das gleiche festgestellt hat- ich glaube Sanni1978.

Lg Anastasia
    richtig!! ich war das

von der verarbeitung her und haltbarkeit gleich. nur das touche günstiger ist. allerdings finde ich die glitterpowder von abc besser. die sind feiner. es läuft übrigends für beide eine sb. touche hat auch test kits.

lg sandra

8. catwoman1976
    Dankeschön! Werd mir gleich ein Test Kit ordern!
    Lg tanja

9. lungia
    Da ich Vertriebspartner von Nfu.Oh bin, arbeite ich ausschließlich mit Nfu.Oh....

Grad für Acrylanfänger super geeignet

10. Pupi82
    Ich arbeite mit Tammy Taylor, ist ein Streichacryl.
    Es wir versichert, das wenn man alle Produkte verwendet und sich nach Anleitung hält, es keine Liftigs gibt. Es stimmt!
    0 Liftings bei normalen Kundinnen die alle 3 Wochen kommen und nicht pulen oder beißen. Preis/Leistung stimmt.

ABC, Cesars, NSI und Entity habe ich auch getestet. Es sind Acryl die gedrück werden müssen. Damit sie gut haften.

Der vorteil bei Tammy ist, dass durch das Streichen die Oberfläche schön glatt wird, keine "Berge und Kanten" entstehen und du schneller mit dem Feilen bist.
    Es gibt auch spezieles Liquid für Problemnägel! Es hällt alles Bombe.

Lg Moni

11. Sanni1978
    Zitat Zitat von Pupi82 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mit Tammy Taylor, ist ein Streichacryl.
    Es wir versichert, das wenn man alle Produkte verwendet und sich nach Anleitung hält, es keine Liftigs gibt. Es stimmt!
    0 Liftings bei normalen Kundinnen die alle 3 Wochen kommen und nicht pulen oder beißen. Preis/Leistung stimmt.

ABC, Cesars, NSI und Entity habe ich auch getestet. Es sind Acryl die gedrück werden müssen. Damit sie gut haften.

Der vorteil bei Tammy ist, dass durch das Streichen die Oberfläche schön glatt wird, keine "Berge und Kanten" entstehen und du schneller mit dem Feilen bist.
    Es gibt auch spezieles Liquid für Problemnägel! Es hällt alles Bombe.

Lg Moni
    kann ich nicht bestätigen mit den bergen. abc wird erst gedrückt und dann gestrichen. ich habe immer eine ganz flache oberfläche und bin rucki zucki fertig mit feilen.

lg sandra

12. catwoman1976
    Vielen Dank!
    Bekomm ich Tammy Taylor auch ohne "GS" irgendwo her? Ich dachte die haben nur ein Liquid?? Hatte mal die Anleitung angeschaut (Link funktioniert leider nimma) Das Pink ist geil.
    Lg Tanja

13. Pupi82
    @sanni, man hat mir nur das Drücken gezeigt.
    @Tanja
    Tammy hat sogar 3 Liquids
    1. A+ für normale Geschwindigkeit und Nägel ( nehme ich fast immer)
    2. Summer Liquid ( für den Sommer, mehr Zeit zum Arbeiten)
    3. das X-tra Liquid ( mit integriertem Haftvermittler drin für Prob. Nägel)

Ja Tammy hat viele Pink töne,
    leider nur mit GS oder Zerti zu kaufen.

14. Sanni1978
    komisch. warst du auch in kleve? uns hat man gezeigt erst zu drücken und dann glatt streichen.

lg sandra

15. baerschi81
    Will mir auch mal das Nfu Oh bestellen, weil ich meine Acrylkenntnisse mal wieder auffrischen muss. Muss man das andrücken?