Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Nude Powder

1. Zeisserl
    Also jetzt denke ich hab ich`s!
    Allgemein wenn keine weisse Spitze gewollt ist , nehme ich Powder pink !
    Nude nur für das Nagelbett .
    Danke an Euch !

2. isnenette
    Zitat Zitat von fehmarn96 Beitrag anzeigen
    das Nagelbett dann wenn es sein muß mit Nude opisch verlängern und dann alles mit Rose oder Clear Powder überziehen so habe ich das bei ABC gelernt.
    ich auch.....und die Schablonen von ABC sind Top....ich klebe sie vorn aber vorher schon leicht zusammen...so klappt es bei mir besser mit dem Anlegen

3. Fehmarn96
    Wieso willst du denn mit Nude eine Komplettmodellage machen??

Zitat Zitat von Zeisserl Beitrag anzeigen
    Bin ganz frisch aus meiner 2. ten Schulung ! Acryl
    Wer kann mir denn weiter helfen ?
    Kann man den Nude Powder eine Komplettmodellage machen ?
    Oder nur auf das Nagelbett !

Danke

4. Nuddel85
    Zitat Zitat von Zeisserl Beitrag anzeigen
    Also jetzt denke ich hab ich`s!
    Allgemein wenn keine weisse Spitze gewollt ist , nehme ich Powder pink !
    Nude nur für das Nagelbett .
    Danke an Euch !
    Dann wird es ne natur puur Modelage oder?
    Das Nude nur wenn du das NN verlängern willst wenn du den Nude look haben willst machst den ganzen Aufbau einfach damit.
    Aber wie gesagt bei Farbiger spitze würd ich gleich mit der gewünschten Farbe verlängern:LG

5. Zeisserl
    Nein dachte nur, wer gar keine farbige Spitze will !!
    Wie ich dann mit dem Aufbau beginne!
    Also jetzt weiss ich es ja , ich werde mit Powder Pink beginnen und wenn nötig mit nude weiter.
    Danke ihr Lieben

6. Fehmarn96
    Du kannst doch wenn du keine farbige Spitze machen willst alles komplett auch die Verlängerung mit Clear oder Rose machen dann brauchst du gar kein Nude nehmen ist die Spitze dann halt durchsichtig oder leicht Rose kannst es dann auch alles überlackieren.

7. PrinzessinSarah
    Ich hab da auch noch ne ganz doofe Frage. Kann ich mit dem Rose aus das Nagelbett verlängern oder nur mit diesem Nude? Und wenn ich kein Nude hab, was mach ich dann? Kann ich dieses Nude auch selber mischen? Will mich nämlich auch mal mit Acryl versuchen, das sah so super in den Videos aus! Und ich liebe ein langes Nagelbett. Kann mir da jemand helfen?

8. Nuddel85
    Mit Rose clear kannst du dein Nagelbett leider nicht verlängern....ob du es mischen kannst weiss ich nicht.
    LG

9. PrinzessinSarah
    weiß das denn jemand??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12