Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Anästhesistin- es hält nicht

1. skypupi
    Hallo Mädels,
    ich hab vor ca. 2 Wochen einer Kundin die Nägel gemacht, sie arbeitet in einer Dialyseklinik als Anästhesistin.
    mein Arbeitsablauf ist eigentlich wie immer:
    Hände desinfizieren
    Nagelhaut zurückschieben, entfernen
    Nagel mit dem Prep vorbereiten
    Dehydrator, Primer
    weiter mit Acryl gearbeitet

Gestern rief sie an, viele Nägel haben starke Liftings, ich habs leider noch nicht selbst gesehen, sie kommt morgen und dann machen wir die Nägel noch mal...
    Woran kanns liegen? an ihrer Arbeit und der vielen scharfen Desinfektion?
    Was kann ich anders machen? Vielleicht probier ich morgen mal Gel aus...

was meint ihr....Danke im vorraus

2. Siva99
    huhu Süße,
    ist es eine Neukundin?

3. Quecksilberlady
    das kann viele ursachen haben, proebier es einfach solange durch bis alles hält, ic tippe eher au das viele Sterilium und dann hat sie auch nch die ganze zeit immer wieder handschuhe an.
    Klär in einem Gespräch alles ab, was außerhalb deiner Arbeit alles dazu beitragen könnte, sie wird dir dankbar sein, wenn du eine lösung suchst, um das problem zu beheben....kommt immer gut an !!

4. skypupi
    Sie war zum zweiten mal da, beim ersten refill fehlten glaub ich zwei nägel komplett einige hatten kleine liftings und einige hielten bombe

ich tippe ja auch auf dieses sterilium, da sind doch bestimmt auch irgendwelche pflegestoffe oder öle drin

achso und ich glaub die linke hand war die bei der fast nichts war

5. Siva99
    ich glaube auch das es am Desi liegt. vielleicht geht sie auch unvorsichtig mit den Nägeln um, weil Du schreibst an der linken Hand war fast alles i.O.
    Nimmt Sie die Pille, od. ist sie vllt schwanger. Hormonschwankungen? Od. alle Ursachen zusammen?
    Das wird schon, Du findest bestimmt eine Lösung!!
    Ich glaube ich würde noch nicht zu Gel wechseln, da hast Du durch die Umstellung auch Liftings.

6. skypupi
    mmmhh sie ist vielleicht mitte vierzig, schwanger glaub ich nicht aber hormonschwankungen könnten schon sein.
    ich werd mir das morgen mal anschauen und es mit ihr bereden...vielleicht mach ich eine hand gel und die andere acryl, so das ich den direkten vergleich hab, oder ist das blöd?

7. skypupi
    hat sonst keiner noch tipps für mich...schade!

8. Siva99
    Huhu,
    ich würde nicht eine Hand Gel und die andere Acryl machen, sondern jede gemischt, weil links hattest Du doch eh weniger Schwierigkeiten. Weißt was ich meine???

9. nevaeva
    ist sie in den wechseljahren?

10. skypupi
    Zitat Zitat von nevaeva Beitrag anzeigen
    ist sie in den wechseljahren?
    weiß ich nicht, ich kann doch nicht fragen " sind sie in den wechseljahren"
    dann guckt die bestimmt so
    aber wie gesagt ich schätz mal sie ist mitte vierzig, ist man da schon in den wechseljahren?

11. Semmelchen
    Also meine Mama kam mit Anfang 40 in die Wechseljahre, ABER nur weil sie sich die Eierstöcke und Gebärmutter hat entfernen lassen. Da kanns mal vorkommen, dass es eher eintritt, aber normalerweise ist man mit 40 noch nicht in den WW. Fängt erst so um die 50 rum an.

Sag halt einfach, dass es auch Hormonelle ursachen sein könnten wie Schwangerschwaft, WECHSELJAHRE, Diabetis (gut, das sind keine Hormone. oder doch? kenn mich da net aus) etc. dann sagt sie es dir schon.

12. nevaeva
    Zitat Zitat von skypupi Beitrag anzeigen
    weiß ich nicht, ich kann doch nicht fragen " sind sie in den wechseljahren"
    dann guckt die bestimmt so
    aber wie gesagt ich schätz mal sie ist mitte vierzig, ist man da schon in den wechseljahren?

ist doch net schlimm!!!!!!!!!! das macht ein gutes bild, weil du interesse zeigst!

13. skypupi
    so da bin ich wieder, die kundin war heut da....also medikamente nimmt sie keine, bis auf die pille, in den wechseljahren ist sie auch nicht, hab ihr alles genau erklärt weswegen die liftings entstehen können, sie war auch wirklich froh das ich mich so bemühe und das problem finden will....

aber so schlimm wie ich dacht wars gar nicht, die linke hand war wieder komplett in ordnung... an der rechten waren zeige- und mittelfinger stark geliftet aber noch dran...die hab ich mit gel gearbeitet...

mal gucken wie das jetzt hält....hab ihr auch gesagt das auf jedenfall wieder kommen soll wenns wieder probleme gibt...ich denk sie war ganz dankbar...sie meinte zum schluß nur das ich ja nicht in ihren fingern drin steck

14. Siva99
    na siehste Süße, wird schon

15. nevaeva
    arbeite mal an dem zeige,- und mittelfinger einen ticken weiter weg als bei den anderen, vielleicht bringt das was. das habe ich jetzt auch mal bei einer kundin getestet, die auch immer an diesen beiden fingern liftings hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte