Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi,habe mir heute zum ersten Mal die eine Hand bei mir selbst mit Acryl gemacht(habe das von Buschmann genommen,hatte ich mir vor einiger Zeit bestellt ,aber noch nie benutzt).
Also das Weiß wirft schon Schatten ,ist nicht so toll,aber ich muß sagen das es sich für mich als Anfänger gut verarbeiten ließ.
Ich hätte jetzt mal gern Eure Meinung zu den Nägelchen.So einfach ist das ja nicht,und schon gar nicht wenn man nur einen Pinsel von Kloppenburg zu Hause hat.
Ich habe mir jetzt nochmal ein Farbpowderset von Rehberg bestellt.Mal sehen,ich denke zum Üben reicht es erstmal.
Ich habe das Gefühl das der Trend doch wieder mehr in Richtung Acryl geht.Werde im Moment häufiger drauf angesprochen.
Also ich finde das wirklich wundervoll für das 1. Mal... Hut ab.
Krieg langsam auch mal wieder Bock auf Acryl.
28.06.09 - 21:11
Lysilla
Also, ich muß ja sagen - fürs 1. Mal - Hut ab. Haste toll hingekriegt. Der Zeigefinger ist fast perfekt.
An der Smile mußt Du noch üben. Die ist nicht gleichmäßig rund. Und auf die Ecken der Smile mußt Du auch aufpassen. So, dass sie schön abschließen. - Hoffe Du verstehst, wie ich es meine.?
29.06.09 - 06:43
Danny26
Dankeschön das freut mich.Ich werde versuchen die Smile noch genauer hinzubekommen,aber ich denke mit dem richtigen Pinsel geht es etwas besser.
29.06.09 - 06:55
Cindy_3001
finde ich auch, ganz toll gemacht...
29.06.09 - 07:05
Soulmate19861
hey das sieht es super aus! Klar die smile ist verbesserungswürdig, aber denke das siehst du selber!
Toll und hut ab!
29.06.09 - 07:32
oelse
Schließe mich den Mädels an
29.06.09 - 07:35
Zeisserl
Hab`große Probleme mit dem Smily, wie machst Du ihn denn ?