Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Versiegelungsgel - Hiiilfffe

1. Semmelchen
    Hmm vielleicht nicht streichen, sondern ein bisschen tupfen?
    Oder du hast nen generellen Materialfehler. Hab ja auch das High Gloss und ich hab das Prob. nicht. Allerdings hatte ich mal ein Liquid, dass wurde einfach nicht hart. Dauerte ca. 2 Std. nach dem Auftragen. Wenn ich vorher gefeilt hatte, wars wie Kaugummi. Hab alles ausprobiert. Dann haben sie mir die Flasche getauscht und alles passte.

2. Exodia
    hallo, ich denk auch dass es Luft ist , beim Hochglanzversiegler ist es wichtig deckend aber ganz dünn zu arbeiten... an den Stellen, wo der Versiegler zu dick aufgetragen wurde quillt der versiegler oben heraus und das merkt man dann an den kleinen meistens auch scharfen "Spitzen", wie scharfe keine Punkte..... versuchs mal: ganz dünn auftragen aber deckend. LG und viel Erfolg

3. Mirca22
    hallo also ich kenne das auch mit diesen "körnchen" in der versiegelung.
    Was ich mir mittlerweile angewöhnt hab:
    Versiegelung auftragen, 2x2 minuten aushärten, aus der lampe nehmen, erneut versiegelung auftragen und wieder 2x2 minuten aushärten. seit dem hab ich das nicht mehr. probier das mal aus. bei mir funktioniert das supi.

4. Zeisserl
    Zitat Zitat von Semmelchen Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht nicht streichen, sondern ein bisschen tupfen?
    Oder du hast nen generellen Materialfehler. Hab ja auch das High Gloss und ich hab das Prob. nicht. Allerdings hatte ich mal ein Liquid, dass wurde einfach nicht hart. Dauerte ca. 2 Std. nach dem Auftragen. Wenn ich vorher gefeilt hatte, wars wie Kaugummi. Hab alles ausprobiert. Dann haben sie mir die Flasche getauscht und alles passte.
    Am Material glaub ich kann net liegen, hab ja 4 verschiedene von ABC.
    Ich glaub echt des liegt am Nagel bzw. am Wetter !

5. Zeisserl
    Zitat Zitat von Exodia Beitrag anzeigen
    hallo, ich denk auch dass es Luft ist , beim Hochglanzversiegler ist es wichtig deckend aber ganz dünn zu arbeiten... an den Stellen, wo der Versiegler zu dick aufgetragen wurde quillt der versiegler oben heraus und das merkt man dann an den kleinen meistens auch scharfen "Spitzen", wie scharfe keine Punkte..... versuchs mal: ganz dünn auftragen aber deckend. LG und viel Erfolg
    Ja des macht Sinn !
    Ich probiers mal ganz dünn !

6. Zeisserl
    Zitat Zitat von Mirca22 Beitrag anzeigen
    hallo also ich kenne das auch mit diesen "körnchen" in der versiegelung.
    Was ich mir mittlerweile angewöhnt hab:
    Versiegelung auftragen, 2x2 minuten aushärten, aus der lampe nehmen, erneut versiegelung auftragen und wieder 2x2 minuten aushärten. seit dem hab ich das nicht mehr. probier das mal aus. bei mir funktioniert das supi.
    Okay , des probier ich auch
    Sag mal, nach den ersten Versiegeln erst abcleanern ?Machst Du alles Nägel und dann erst in die Lampe, oder einen nach den anderen aushärten lassen?

7. Semmelchen
    Zitat Zitat von Exodia Beitrag anzeigen
    Komisch, je dicker ich damit arbeite, desto glatter wird die oberfläche

8. Mirca22
    Ich Cleaner nicht zwischen den 2 Schichten, sondern trage beides direkt aufeinander auf. erst am schluss reinige ich die Nägel, aber nicht mit Cleaner sondern mit Öl-Reinigungstüchern (Babylove, Penaten, Hipp, etc.)
    AUshärten tu ich alle Nägel auf einmal, also nicht jeden einzeln. Probier es mal aus und berichte mal obs besser geht.

9. Mirca22
    was ich vergessen hab zu sagen, BEVOR ich die Nägel mit den Öl-Tüchern abwische, lass ich die Nägel erst 30 sec-60sec "auskühlen"

10. Zeisserl
    Zitat Zitat von Mirca22 Beitrag anzeigen
    was ich vergessen hab zu sagen, BEVOR ich die Nägel mit den Öl-Tüchern abwische, lass ich die Nägel erst 30 sec-60sec "auskühlen"
    Okay, erst mal danke, ich probiers am Freitag bei meiner Freundin aus !
    Ich dreh echt bald durch , wenn des jetzt auch nicht klappt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12