Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Acryl bei extremer Hitze arbeiten

1. oelse
    wie macht ihr das?????????????????????? Ist mir ein Rätsel . Ich musste mir ebend ein Nagel reparieren und hatte wohl weislich das Sloow von Red Nails genommen .. Ich hatte aber keine Chance, dass Acryl ist mir am Pinsel festgetrocknet .. BOAAAAAA

WIe bekommt ihr das hin ?

2. Susi L.
    Ventilator anmachen, damit der Raum kuehl ist

lg Susi

3. oelse
    Und der Staub ????

4. Susi L.
    na nicht direkt am Tisch hinstellen, sonder nur so, das der Raum halt nicht so heiss ist

5. Nora
    Den Staub weht's dann gleich weg.. mit dem Ventilator :-)))))))

Wieviel Grad sind denn bei Dir ??27 Grad Raumtemperatur , dann wird's ja wirklich etwas schwierig..

Klimaanlage ... gibt's ja auch schon zum in den Raum stellen und evtl. auch nicht sooo teuer wenn man das eh gewerblich braucht..

Lieg ich richtig damit, die Geraete zum Aufstellen in einem Raum, die Kuehlen, ist doch ne Klima?!

6. oelse
    30 Grad angezeigte Temp............. soviel dazu *ggg

Klimagerät wäre eine Lösung . SO teuer sind die ja nicht mehr .

7. pharao
    Du musst das Liquid kühlen ... ab in Kühlschrank damit und wenn Du es ins Dappen gefüllt hast, dann stell das auf einen Kühlakku.

Ansonsten -- entweder schneller werden ... ... oder gelen ... hihiiii ...

8. Nora
    Gute Idee, machst Du das auch so?

Hauptsache das Liquid hats schoen kuehl...

Ne, echt wenn's funktioniert..

9. oelse
    Das probiere ich doch glatt aus ..

10. Mickey
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Du musst das Liquid kühlen ... ab in Kühlschrank damit und wenn Du es ins Dappen gefüllt hast, dann stell das auf einen Kühlakku.

Oder gelen!Der war gut!.....hihi...

11. Profi Nail Products
    Genau wie pharao gesagt hat und ein Produkt benutzen, das langsam aushärtet.

12. PinkyDee
    Das ist ja mal ne Gute Lösung,....das gleiche sollte ich mal mit meinen Gelen machen,...Builder Gel kann ich als Versieglung benutzen,...
    Hauptsache die Gele kriegen jetzt keinen Schaden dadurch!

13. steeny
    [QUOTE=pharao;725748]Du musst das Liquid kühlen ... ab in Kühlschrank damit und wenn Du es ins Dappen gefüllt hast, dann stell das auf einen Kühlakku.

So mach ich das auch und es klappt super.

14. spaenky1972
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen

Ich seh schon - man lernt nie aus!! Danke für den Tip

15. KataTjuta
    ui, das is ja mal ein klasse Tipp!! Danke Maritta!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte