Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich selbst kann mit Stilettos auch nichts anfangen(knall überall dagegen), find sie aber super toll. Nennt man die Form ähnlich wie Stilettos aber eben kürzer Mandelettos? Hab den Ausdruck noch nie gehört oder nur nicht zugehört
Aber selbst da kommen schon oft Bemerkungen wie man den mit solchen "Krallen" arbeiten kann. Ich sag meistens" Genauso wie sie ohne!!" ( man bin heut wohl zu doof die smilys zu setzen, der wandert von Zeile zu Zeile mit)
10.03.10 - 08:22
San13
Hallo,
ja die "Krallen"... Und da kann man doch nicht... also für mich wäre das nichts... des schaut ja aus...
Viele unwissende Sprüche meiner Meinung nach. als ich ersmals 2007 welche getragen hatte, haben viele noch gemeint ich mach spass an Halloween... Aber es war mein Ernst. und nach dem es jetzt schon seit paar jahren belächelt worden ist, haben mitte bis ende letzten Jahres dann doch viele Mädels die Form angenommen und fühlen sich jetzt auch wohl mit den "spitzen Nägeln". meine sind seit Januar wieder gerade, aber wer weiss wie lange, immer mal was anderes.
LG, Sandra
13.03.10 - 15:52
Hasenpfoetchen
Ich finde Stilettos toll... sexy könnte damit aber wohl wirklich nicht arbeiten, da ich den ganzen Tag tippen muss. Das klappt leider meist nur kurzeren geraden Nägeln (wohl die Squares...). Sorry, bin kein Profi in den Begrifflichkeiten. :-)
Alles doofe was da kommt ist Neid oder halt wie bei der Oma eine ganz andere Generation. Die Oma meines Mannes 89 guckt mich schon schief an wenn ich hohe Absätze trage... da war halt damals alles "pfui" außerhalb der Missionarstellung :-D *lol* Also wegen sowas bloß keine 2 Gedanken machen.
LG, Hasenpfötchen
13.03.10 - 21:18
frozennature
Ich liebe Stilettos . habe aber bisher erst einmal welche getragen. Doch ich habe mir auch komische Blicke und Äußerungen anhören müssen. Aber ich glaube eben, dass es so ist, weil hier die Form noch nicht so verbreitet ist.
Aber alle Mädels die diese Form tragen: geht mit erhobenen Haupt und habt immer einen guten Spruch auf den Lippen
Da bekomm ich gleich wieder Lust, mal wieder welche zu tragen
15.03.10 - 17:38
fridoline
Also, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich wohne wohl eher auf`m Dorf. Daher habe ich hier noch nie Stiletto Kundinnen hahabt. Zwar habe ich Stilettos auf schönen Postern an der Wand, aber das war`s auch schon. Die Mädels schauen, sagen "Oh" und "Ja" - aber das ist alles. Ich kann keine Stilettos tragen, weil ich auch noch Fußpflege mache und da sind meine längeren Nägel schon eine Ausnahme.
Vor kurzem war ich ja nun auch auf der Messe in Hannover und kam mit mit meinen kurzen Nägeln vor wie ein "Außerirdischer".
Uiiii - sooo viele tolle Frauen - und alle (naja viele) mit tollen Stilettos. Ich muß sagen, zuerst war ich ein wenig Überrascht - von der Form und auch von so mancher Länge. Denn im Original, an lebenden Händen *grins* hatte ich diese Schmuckstücke ja noch nie gesehen. Außer hier in der Galerie.
Aber je länger wir dort waren, um so selbstverständlicher waren diese Nägel auch für uns. Und am Sonntag habe ich mir dann EINEN Stiletto verpassen lassen. Am Ringfinger. Und ich muß sagen, dort störte er gar nicht! Das war toll. Also Mädels tragt was ihr tragen wollt und seit stolz darauf solche tollen Arbeiten zeigen zu dürfen!!! Und zu können!!
Och - ich würde gern auch mal Stilettos an allen Fingern ausprobieren...
Liebe Grüße schickt Frido
15.03.10 - 21:14
Lysilla
@Frido - kannste ja bei mir machen :-))
17.03.10 - 15:36
Minibelle
meistens trage ich Stilettos. Zur Zeit habe ich jedoch Squares, da meine Tochter das "nageln" auch lernt und ich als Modell hergehalten habe. Ich muß Euch sagen, mit Squares komme ich überhaupt nicht zurecht. Überall bleibe ich hängen, kratze meinen Sohn usw. Ich bin froh, wenn die wierer runterkommen und ich die Stilos wiederhabe. Und die Kommentare, na und wenns weiter nichts ist. So kommt auch manches nette Gespräch zustande.
17.03.10 - 16:05
Juppi
wer damit zurecht kommt, sie im Alltag tragen kann soll das selbstbewußt tun. Sie sehen einfach toll aus-vorausgesetzt die Trägerin hat auch eine schöne Handform und nicht so dicke, kurze Wurschtefingerchen. Stillos sind ein echter Hingucker und superschön anzusehen. Und solange die Leute noch über die Stillo-Person reden ist sie interessant...das kann nicht jede von sich behaupten. Gruß Juppi
17.03.10 - 17:30
DaniZ
na ich haoffe du hast nichts gegen asymetrie..und gegen bunt!!!;-)
du hast recht man muss zeigen was man kann...
13.05.10 - 18:52
Debby0310
Hallo ihr Lieben, da hätte ich direkt mal ne ganz blöde Frage. Ich habe mir kürzlich mal zum testen an einer Hand Stilettos gemacht, weil ich die so schön finde. Ich schätze das vieles wirklich Übungssache ist um damit klar zu kommen, aber für ein Problem habe ich keine Lösung gefunden. Also richte ich meine Frage speziell an die Stiletto-trägerinnen: Wie bekommt ihr eure IC-Karte wieder aus dem Schlitz wenn ihr an den Geldautomaten geht oder im Geschäft mit der Karte bezahlt? Ich hätte die Karte nicht mehr herausbekommen wenn ich beide Hände mit Stilettos gemacht hätte... Falls es dafür auch nen Trick gibt, verratet mir den bitte, dann könnte ich vielleicht auch mal an beiden Händen Stilettos tragen.
13.05.10 - 19:38
Juppi
brüll.....dat Problem hab ich auch mit normalen mandelförmigen Nägeln m. 1cm Überstand. Chip aus Einkaufswagen kommt auch gut.LG-Juppi
13.05.10 - 19:47
Debby0310
Naja, der Chip ist aber nicht ganz so glatt, das geht zur not, ausserdem haben die meisten Chips ein Loch in der Mitte, da könnte man sich mit nem Bändchen helfen, aber bei der IC-Karte geht das wohl kaum? *ratlosbin*
13.05.10 - 19:48
Malandi
Den Chip für den Wagen hab ich am Band und die Karte hol ich mit den Knöcheln raus. Wie "Zigarette festhalten" nur isses eben die Karte. Geht alles. Frau muss sich nur zu helfen wissen.
Schlimmer finde ich BH aufm Rücken schliessen und kleine Kartoffeln schälen *aaaargh*
13.05.10 - 19:50
Malandi
Zitat von Malandi
Den Chip für den Wagen hab ich am Band und die Karte hol ich mit den Knöcheln raus. Wie "Zigarette festhalten" nur isses eben die Karte. Geht alles. Frau muss sich nur zu helfen wissen.
Schlimmer finde ich BH aufm Rücken schliessen und kleine Kartoffeln schälen *aaaargh*
Und bevor deeer Tip kommt: ... nein ich ess die Pelle nicht mit. Gibts da nen Trick für??
13.05.10 - 19:55
pepperpatty
Zitat von Malandi
Und bevor deeer Tip kommt: ... nein ich ess die Pelle nicht mit. Gibts da nen Trick für??