Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89

Thema: Stiletto-dumme Kommentare????

1. babe89
    Also ich werde eigentlich nur noch positiv darauf angesprochen. War vorhin in Polen und da sagte die Kassiererin voll süß: Schönes Nägel hast du

Wenn man einfach selbstbewusst damit umgeht, ist das alles kein Problem

2. steffimaus89
    also ich würd das auch gern wissen wie man mit so langen nägeln im alltag klar kommt, aber ohne das unverschämt zu mienen sondern eher aus interesse
    ich find die sehen total geil aus aber ich könnt damit im alltag nich klar kommen zumindest noch nich bin zurzeit dabei meine nromale nagellänge immer etwas zu verlängern um mich dran zu gwöhnen
    aber respekt an die die damit im alltag klar kommen

3. wildbastet
    Ich arbeite im Einzelhandel. Vor ein paar Tagen habe ich eine Kundin bedient, die sehr schweigsam und etwas ablehnend im Gespräch war. Meinte dann nach kurzer Zeit zu mir "danke, ich komme später noch mal, bin in Eile". Eine Kollegin erzählte mir dann später, dass die Kundin wieder da war und sich von ihr bedienen ließ, weil sie nicht zu der "Kollegin mit den widerlichen Nägeln" - zu mir also - wollte. Da die Kollegin nicht auf den Mund gefallen ist, fragte sie die Dame, ob denn ihre Nägel ok wären (Naturnägel ohne jegliches drauf) - die Kundin meinte wohl, "ja, besser". Das Beratungsgespräch endete allerdings wie bei mir: "danke, ich komme später noch mal, bin in Eile". Das waren die in rose/hellblau in der Galerie.

Die meisten Kunden reagieren jedoch so wie ihr schon geschrieben habt: "wow", "schön", "können Sie damit was machen" usw...

4. Malandi
    ah es ist schon heftig, was man sich so an den Kopp werfen lassen muss. Wenn mir die Nase oder die Frisur von ner Verkäuferin net gefällt kann ich mich doch auch benehmen und werde nicht unversschämt oder ? *kopfschüttel*

Ich bin bis jetzt immer nur gefragt worden wegen Haushalt und putzen usw. Aber so frech kam mir zum Glück noch keiner. Da wüsste ich auch nicht mehr wie ich reagieren würde.

5. DeSweetMontMont
    Das sehe ich auch so! Die Dame soll mir etwas verkaufen bzw beim Kauf beraten, da sind mir ihre Frisur und ihre Nägel doch wurscht!

Wenn aus Interesse gefragt wird ok aber bitte freundlich ....

VLG DSMM

6. wildbastet
    Ich finde, wenn sie schon meine Nägel "widerlich" fand und von mir nicht beraten werden wollte, hätte sie den A... in der Hose haben sollen und es mir und nicht meiner Kollegin sagen sollen. Ach, mit der wars eh etwas kompliziert... Kotze mich hier mal aus, ok?

Kundin (Arme ineinander verschränkt): "Beraten Sie mich mal, welche Lidschatten ich nehmen soll, was würde mir stehen..." (blaue augen, kräftige Kajal-Linie in türkis drauf)
    Ich: "Ich würde Ihnen zu wärmeren, goldigen Tönen raten, das kontrastiert mit Ihrer Augenfarbe und macht sie somit strahlender"
    Kundin: "Ich wurde aber schon mal mit blau geschminkt, sah toll aus!!!"
    Ich: "Nun ja, Sie haben mich nach meiner Meinung gefragt... Aber wenn Sie Blautöne mögen, dann bleiben Sie ruhig dabei. Allerdings betonen sie weniger Ihre Augenfarbe."
    Kundin: "Nein, nein. Sie sollen mir ja sagen, was mir steht!" (steh die ganze Zeit mit verschränkten Armen)
    Ich: "Wie wäre es denn mal mit apricot oder flieder-Tönen, betont auch schön die blaue Augenfarbe. Allerdings würde ich in dem Fall empfehlen, die Farbe des Kajals zu wechseln."
    Kundin: "Das ist permanent- Make-up!!!"
    Ich: "Oh, entschuldigung! Das ist so gut gemacht, ich dachte, das wäre wirklich Kajal. Nun, dann bleibt eigentlich nicht viel Auswahl. Im Prinzip nur blautöne bzw alles in Richtung Türkis"
    Kundin: "Aber Sie haben doch gesagt, das steht mir nicht!"
    Ich: "Nein, so habe ich das nicht gesagt. Sondern dass blauer Lidschatten Ihre Augenfarbe weniger betont als Kontrastfarben."
    Kundin: "Und was soll ich jetzt machen?! Wissen Sie was, ich komme später noch mal, ich habs jetzt eilig!"

Dreht sich um und geht.

So, jetzt gehts mir besser. Danke für's lesen, auch wenn's vom Thema abweicht. Hoffe, ihr seid mir nicht böse...

7. Juppi
    denke das ist schon ein harter Job...da noch freundlich sein...boah...würde wohl sagen das sie rumlaufen soll wie ein Papagei...mir doch egal...aber... es sind Kunden. Immer freundlich. Schlimm was ihr aushalten müßt. Man kann doch nen Rat annehmen wozu fragen die dann? Finde es immer nett wenn sie bei Douglas fragen ob sie helfen können. Nur schminken und besonders "abschminken " lasse ich mich nicht in der Öffentlickeit. Aber nett gemeint.Muß wohl mal in Wolfsburg aufschlegen. Komme übrigens aus Hannover---LG

8. Nefertari
    Ich krieg auch bei spitzer Mandelform (so ca 1cm über Kuppe, immer recht bunt) lustige Ansagen. Aber ich kann damit leben. Wenn jemand die blöde Frage stellt: kann man damit überhaupt arbeiteten, sage ich, wie schon jmd. hier , kommentarlos "Nein".

Bei ner netten Frage, erzähle ich schon, dass es alles Gewohnheit ist usw.

In einem Supermarkt meinte jedoch die Kassiererin: Mit Ihren Nägeln können Sie das EC-Gerät nicht bedienen? Habe sie gefragt, ob es davon kaputt ginge? (Hihi) Sie meinte: Nein, das nicht, aber Sie kriegen die Karte nicht raus gezogen. Da habe ich sie angeschaut, Karte rein, Pin getippt und wortlos Karte wieder rausgezogen. Die hat nie wieder nen Kommentar abgegeben. hahahahaha.

Was mich aber echt mal interessiert:
    Möchte mir auch gerne mal Stilos machen, wie kommt Ihr mit Handschuhen klar? Ich rasiere mir mit der Feile immer die Kuppen der Handschuhe weg und die Näglis pieksen durch. Vor allem beim linken Daumen und Mittelfinger.

9. Diandra39
    @Pepperpatty:
    Ja, wahrscheinlich. Und bestimmt den Prototyp, ist nämlich schon 15 Jahre her
    Ja, dann kann ich das verstehen. Die neueren sind wesentlich besser.

also das für mich unverschämeste war mal, dass eine kundin meiner mitarbeiterin meine nägel als FREDDY-KRÜGER-STYLE titulierte. das fand ich unter aller sau. man,war ich sauer.
    ich hab hier auch viele touristen, die mal reinkommen. die flippen teilweise auch völlig aus. "oh mein gott!!!!!..........was haben sie denn da????.............. darf ich die mal anfassen?..............kann man damit überhaupt IRGENDWAS machen??????............."
    Eine Kollegin erzählte mir dann später, dass die Kundin wieder da war und sich von ihr bedienen ließ, weil sie nicht zu der "Kollegin mit den widerlichen Nägeln" - zu mir also - wollte. Da die Kollegin nicht auf den Mund gefallen ist, fragte sie die Dame, ob denn ihre Nägel ok wären (Naturnägel ohne jegliches drauf) - die Kundin meinte wohl, "ja, besser".
    Ihr armen Mädels. Was Ihr Euch schon alles gefallen lassen musstest - Ihr habt mein volles Mitgefühl.
    Es ist einfach nur erschreckend, wie viele freche, dreiste und widerliche Mitmenschen es gibt. Null Toleranz und null Benehmen. Und im Laden muss man leider auch noch meist schön freundlich bleiben und darf nicht mal kontern.
    Naja, ist vielleicht auch der Neid der "Besitzlosen"

Lg Gabi

10. nailbee
    Ich trage zwar keine Stilettos, aber eine lange spitze Mandelform. Da kriege ich auch oft blöde Bemerkungen von wegen Krallen etc.
    Mit den Einkaufswagenchips hab ich auch Probleme. Aber ich nehme nur noch die mit Loch. Denn dann drehe ich die in der Halterung so weit, dass das Loch zu mir zeigt und dann hake ich da ein und dann hab ich ihn raus.

Ich hab vor einer Weile mit Frank Schäberle über die Bemrkungen etc. bei Silettos gesprochen und der hat was ganz tolles zu mir gesagt. Er meinte, die Frage ich nicht "KANN man mit diesen langen Nägeln denn ..." sondern entscheidend ist WILL man mit diesen langen Nägel denn.
    Und genau so ist es ja auch. Sicherlich ist man bei manchen Dingen eingeschränkt. Aber ich WILL ja die Nägel so lang und genau deswegen KANN ich auch alles mögliche damit mache. Manches besser, manches schlechter...

11. Minibelle
    90 % der Kommentare zu meine Stilettos sind positiv. Das sind ja keine Nägel, sondern Kunstwerke. Oh, sie haben ein Studio. Kann man noch Termine buchen?...usw. Wenn es Bemerkungen zur Länge gibt sage ich imme,r manche Frauen können mit High Heels laufen, manche mit langen Nägeln arbeiten. Ist alles eine Frage der Gewohnheit.
    Ich hab in meiner Handtasche diese PattaFix. Damit kann man die Karte im Notfall gut aus dem Automaten ziehen.

12. Malandi
    Der Spruch mit den Highheels ist gut. Das merk ich mir!!
    Ich kann nicht höher als 5cm Absatz sonst kipp ich um

13. Debby0310
    Also ich hab das mal versucht die Karte mit den Knöcheln rauszuziehen, hab das aber nicht hinbekommen, vielleicht krieg ich den Dreh aber noch raus... Noch muß ich die Nägel eh kurz tragen, weil im Februar einer komplett abgerissen ist und der ist noch nicht ganz nachgewachsen, vorher will ich da keinen Stiletto dran haben und wenn einer fehlt sieht auch doof aus... Aber mit der Karte das wär echt ein Problem, man will ja dann auch nicht die Verkäuferin bitten müßen die Karte rauszuziehen, weil mans selbst nicht kann... Hmmm, was ist denn noch mal PattaFix? Hab das schon mal gehört, weiß aber nicht mehr was das ist?

14. nailbee
    ich hab "PattaFix" noch nie gehört... Was ist das?

15. Juppi
    kl. gummiartige Klebepads 1cm x 1cm von Uhu. Gut f. kaltes Händchen um Tips zu halten z. B.Wiederverwendbar. Ca. 3,90€ im Schreibwarenladen.LG-Juppi

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte