Ah, ja, danke Juppi, dacht ich doch dass das irgendwas mit Kleber war... Hab aber eben auch mal gegoogelt.![]()
Ah, ja, danke Juppi, dacht ich doch dass das irgendwas mit Kleber war... Hab aber eben auch mal gegoogelt.![]()
sagt mir jetzt gar nix... Aber ich werd mal danach schauen
Hahahaaa hahaha, ja ist mir damals passiert nach unserer Veranstaltung, waren im Urlaub hat auch jemand gemeint wie Freddy! hab mich totgleacht, hat doch sowieso keine Ahnung ;-)) war auch nur der kleine Finger mit supertollem Bluemchen drauf!
Du bist ja charmant zu Deinen Kunden..kommen die auch wieder?
LG
klar kommen die wieder. Steinhude, wo ich wohne, ist ein sehr spießiges und arrogantes völkchen. ich glaube manchmal sogar, die brauchen das...........:-))
freddy krüger..........ich wußte gar nicht, dass der auch auf pink steht!!!!!!! habe wohl ne andere version seines films gesehen.......:-))))) freddy krüger als super tunte mit pinken stilos.............haaaaaaaaaaahaha hahahaaaaaaaaaaaaa
hallo,
passt nicht vom Thema ist aber das selbe.
Nordic Walking Stöcke.
Wo sie gerade rauskamen, habe ich damit angefangen.
Was meint ihr, was ich mir anhören musste.
zb.wie, naaa die skii vergessen? Ha Ha ha ha.
oder sie müssen zum lieben Herrgott beten, dass jetzt auch noch der passende Schnee dazu fällt. jaaaa
alles sowas.
Erst dachte ich, hmmmm und habe es mit Fassung getragen, aber dann dachte ich, wieso?
Das ist Sport und die haben überhaupt keine Ahnung von sowas, die das sagen.
Meine Sprüche kamen dann entsprechend zurück.
Wenn sie ahnung von dieser Sportart hätten, würden sie keine derartigen Sprüche ablassen.
oder , noch nie sport gemacht? dann wirds aber Zeit.
ich habe auch schon einmal einer , die gejoggt ist, die Stöcke in die Hand gedrückt und ihr gesagt, dass sie mal ne stunde mit mir mit laufen soll.
Die hatte anschließend ein paar Arme sag ich euch. Die hat nicht mehr gelacht.
habe ihr dann erklärt, dass 900 Muskelgruppen beansprucht werden, mehr also wie beim joggen.
dann habe ich gelacht.
und bekanntlich lacht der jenige der als letzes lacht am besten.
glg
sanne
Nur die, die aussergewöhnlich sind, über die spricht man. Finde ich klasse.
Das sind nämlich immer die, die sich das nie trauen würden.
Also ich sage immer nur ..." Vorsicht...(dann zappel ich mit meinen Fingern)....ich bín bewaffnet!!" Passt auch zu anderen Anlässen
Ich muß aber sagen, das ich selten blöd angemacht werde. Ist eher so, das man nur staunent kuckt und die sich mal trauen was zu sagen, finden es toll. Ich sage nur, das sie sehr praktisch sind im Haushalt sowie auch bei der Gartenarbeit....und so ist es ja auch.
letztens lief doch mein Magazin in Sat1 ein Bericht über Stilos....der neu Trend. Mußte ich ja schon mal lachen...Neuer Trend!!!...die sind ja richtig schnell. Jedenfalls den einen Tag quatsch mich die Kassiererin von Kaisers auf meine Nägel an und..."ach, das sind doch die neuen Nägel...toll" Da habe ich sie erstmal aufgeklärt, das Stilos keine neue Erfindung ist und ich selbst sie schon seit über 2 Jahren trage. Fand ich ja echt witzig.
hi, trage ja auch (nur) Stilos - aber nur einfache Schablonenlänge und bekomm duchweg nix Negatives zu hören. Ab und an ein dummes/erstauntes "kann man damit denn noch irgendwas machen?" Antwort von mir dann ganz erstaunt: "neee, also ehrlich!!! arbeiten geh ich nicht mehr (wie auch mit deeeen Nägeln?) ich hab ne Putzfrau, Köchin, Erzieherin, jemand der für mich einkaufen geht, für mich pers. natürlich nen "James" der mir beim Haarewaschen,schminken und so beisteht, dann natürlich noch nen Gärtner und nen Hundesitter. Und mein Partner muss nat. auch mit 0815-Sex zufrieden sein, mehr geht mit den Nägeln nicht.... na ja, die Meisten merken dann recht schnell wie blöd die Frage war, wir lachen gemeisam drüber und kommen gemeinsam zu dem Schluss, dass es eine Sache der Gewöhnung ist...
genau wie Highheels. alles eine Sache der Gewöhnung.
Und ich bin auch ganz neidisch, wenn ich eine damit ganz cool und locker damit laufen sehe. :o)
habe aber auch keine Probleme damit, diejenige anzusprechen und mir Tips zu holen, wie man es schafft , auch irgendwann damit rumzustöckeln. Geiiiiiil . *grins*
den hab ich auch schon mal gebracht, eine Bekannte (mit Putzfimmel) findet die auch toll und ich hab ihr versichert das sie mit denen in JEDE Ecke kommt *gg*
Aber wie holt man den Chip ausm Einkaufswagen und wie das Kleingeld ausm Portemonaie???? Zum Navi bedienen sind die auch Spitze *grins*
das war das Zitat was ich meinte, wieso das auf einmal weg war weiß ich auch nicht.
Was mich wundert, ist das sich noch keine "Edward mit den Scherenhänden" anhören mußte, den hab ich nämlich direkt gedrückt gekriegt als ich gesagt habe ich will Stilos ;-))
die Idee mit dem Bändel am EKW Chip ist super
Ich habe eine ältere Kundin, die kommt immer zusammem mit ihrem Mann. Als er meine Nägel gesehen hat meinte er ganz direkt zu mir : "Iiihhh, das ist ja eeeeeklig, wiiiiiiiderlich !!!!!" Und genau so hat er es auch ausgesprochen. War kurz davor ihn raus zu schmeißen. Ich weiss ja nicht, ob man das im Alter von 70 Jahren auf diese Art und Weise sagen muss...
PS beim nächsten Termin hat sie ihren Mann zu Hause gelassen, vielleicht war ihr sein Benehmen unangenehm !?
Bändel am Chip ist ne tolle Idee und was ist mit der Scheckkarte? Meine sind nun 1,3 cm über Kuppe und ich komme gut klar aber länger wäre mir doch zu umständlich. Kann gerade noch so die Karte ziehen u. bibbere jedensmal das ich schnell genug bin die Karte zu holen bevor sie eingezogen wird. Im Supermarkt an d. Kasse hab ich gemerkt das Leute richtig darauf warten das man Probs hat. Bisher Pech gehabt und ich grinse dann immer gehässig in die Runde.
Ich habe eine Minipinzette in der Geldbörse, da zieht kein Automat die Karte ein und die Leute an der Kasse können lange darauf warten,dass ich Probs bekomme
http://www.goldschmiedebedarf.de/ima...0625145051.jpg
danke, gute Idee, das mach ich auch. Hab ne kl. Pinzette und wenn die nicht geht nehm ich ne Arterienklemme....lol. LG Juppi
aber die Posterklebedinger sind auch ne gute Idee. Ne Pinzette hab ich eh immer in der Handtasche ;-)