Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Stiletto-dumme Kommentare????

1. Debby0310
    Von Magnetic gibts nen sogenannten EC-Karten Nipper, hab ich kürzlich entdeckt, der ist mit Schlüsselring und kann an den Schlüsselbund gemacht werden.
    Hier: http://www.nailtech.ch/pdf/5%20-%20O...20chablons.pdf etwas nach unten Scrollen,dann kommt der ins Bild, hier nennt der sich CreditCard Tweezer.
    Leider konnte ich den nicht bestellen, da ich kein Gewerbe habe...

2. alissa67
    Das Teil ist gut, sieht aber auch ein wenig nach Pinzette aus.
    Also. ein Loch in den oberen Teil der Pinzette bohren, Schlüsselring durch und ab an den
    Schlüsselbund. So ist der " Kartenzieher" immer gleich zur Hand

3. wuppiuschi
    vielleicht ist in dem Ding noch so Silikon vorne dran, was besser packt. Interesse hätt ich auch an dem Ding.

4. Juppi
    ..Mädels: ab wann ist ein Nagel ein Babystilo? Ein Stilo ist es doch wenn das Nagelbett ca. 1cm und dann 2 cm oder mehr Verlängerung, oder (Basislänge f. Stilo )?.Und ein Baby? Also Nagelbett 1cm plus 1cm Verlängerung= Baby? Danke Euch LG Juppi

5. mandalaire
    Zitat Zitat von Shirleybaby Beitrag anzeigen
    Ich arbeite hauptberuflich bei einem Juwelier und da muss ich mir schon manchmal dumme Sprüche anhören egal was ich trage ob gerade oder Edge-Form.Stellt Euch vor neulich erst hat eine ältere dame zu mir gesagt:"Also sie find ich ja ganz nett aber Ihre Nägel sind absolut scheußlich".Ich war sooo platt,das ich nicht wußte was ich antworten soll,man will ja auch nicht unhöflich sein,aber meine Chefin meinte dann:"Hätten sie doch gesagt,bei ihnen ist es umgkehrt".Hätt ich mal machen sollen,aber da war die dame schon weg.
    Das ist eine super Antwort!!!

6. mandalaire
    Zitat Zitat von yoyo2009 Beitrag anzeigen

P.S.;am meisten trifft es mich wenn man meine stilos als "krallen" bezeichnet nur weil se halt spitz sind,
    krallen sind gebogen und net straight gerade aus!!!

So wurden meine Stilos auch schon genannt. Das trifft mich aber nicht, im Gegenteil, da grins ich und sag nur "dann pass mal auf was passiert, wenn ich sie ausfahr" ;o)

7. wuppiuschi
    Zitat Zitat von mandalaire Beitrag anzeigen
    Das ist eine super Antwort!!!

und eine SUPER Chefin !!!!

8. Sonjaselle
    Hallo ,
    letzte Woche hatte ich auch so nen bescheuerten Opa der sagte zu mir : Hey Frauchen (seine Frau ) schau mal da ist Freddy Krüger ,ist das nicht absolut schrecklich solche Nägel ?Er schaute mich total genervt an und schüttelte den Kopf !Ich habe mich umgedreht und geantwortet : Na wenigstens habe ich mit meinen filmen millionen gemacht und Sie ? Sie sehen aus als ob Sie nicht besonders viel Rente bekommen !Danach bin ich grinsend verscgwunden und habe mich super gefühlt.Ich finde jeder sollte das tragen was gefällt und sich nicht in eine Schablone pressen lassen !
    Liebe Grüße
    Sonja

9. Torina
    Das schärfste was ich mal zu hören bekommen habe war bei MC Donalsa an der Kasse.
    Da fragt die mich doch glatt, ob man sich mit den Dingern überhaupt anziehen kann.
    Ich hab dann nur gesagt: " Ne, das geht nicht, darum steh ich ja Nackt vor Ihnen"
    Sie guckte mich nur blöd an und Ruhe war.

Und mein Schwager sagte zu meinem Mann: " Na dein Rücken von muss ja schlimm aussehen"
    Ers sagte nur cool: " Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie schlimm" "Aber warum fragst Du? Biste neidisch?"
    Da hab ich mir fast in die Hose gepinkelt vor Lachen.

10. Bellamia
    Zitat Zitat von monkaka Beitrag anzeigen
    man bekommt sogar den beinamen -hexe-
    ist doch mal lustrig
    sogar mein neffe sagt ich bin eine kleine hexe hab ja nur den kleinen finger so lang und spitz
    hätte ich alle wäre ich eine richtige hexe-tolles kompliment oder!!
    Das Thema ist zwar schon was älter, aber ich musste grad so lachen :-D Kumpels von mir und meinem Freund meinten auch schon mal, dass sie zwar lange gerätselt haben ob ich Hexe oder Drache sei, aber jetzt wären sie sich sicher :-) Beim nächsten Besuch hatte ich einen Hexenbesen aus dem Baumarkt besorgt und hab sie damit durch den Garten gejagt :-D

Ich nehm das Ganze mit Humor und mache mir einen Spaß daraus, mich von den Herren mit den dummen Sprüchen bedienen zu lassen. Frau kann mit solchen Nägeln selbstverständlich üüüüüüüüüberhaupt nix :-D :-D :-D
    Mein Freund weiß leider, dass das nicht stimmt :-)

11. Juppi
    brüll...da darfste nicht auf den Mund gefallen sein. Lg

12. blondiegomera
    Mädels, seid stolz auf Eure Stilos, ich bin NEIDISCH, weil sie mir hier (auf meiner kleinen Insel) keiner machen kann, und ich
    selbst bin noch am üben...

13. mandalaire
    Ein Kumpel von meinem Kleenen (13J) findet Stilettos witzig und nennt mich immer Tiger. Stilettos schein wohl bei den Kerlen ein Generationsproblem zu sein *lach*

14. Nasentierchen
    Schon komisch... Stilettos haben links und rechts keine Ecken, aber mit nichts eckt man so häufig an wie mit Stielettos.^^ Spruch: Oh mit Ihren Nägeln könnte ich ja gar nichts machen, Antwort: Was Sie nicht können ist nicht so entscheident, wichtig ist was können Sie? Und ja ich stehe zu meinen " Meinungsverstärkern" Liebe Grüße

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456