Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Stiletto-dumme Kommentare????

1. Shirleybaby
    Wollte mal ne Umfrage starten,ob und wie die Stilettoträgerinnen von Euch im Alltag mit dummen Bemerkungen aus dem umfeld umgehen?
    Hab vor kurzem meiner kollegin die ersten Stilettos verpasst,ich war suuuper froh das ich mal welche machen durfte,aber nach 2 Tagen war sie total verunsichert da sie von vielen Leuten dumme Kommentare bekam.
    Wie wehrt Ihr Euch?

2. Pussydeluxe
    ich habe keine Stilettos und irgendwie will die bei mir auch keiner.
    Jeder sagt es sieht zwar toll aus, aber fürn Alltag seien sie unpraktisch.
    Ich kann mit den Nägeln auch nicht arbeiten.
    Ausserdem hätte ich schon bissl Angst wenn die zuuuuuu lang wären.
    In kurzer Form wärs denkbar

3. Texica
    Ich trage eigentlich nur Stilettos. Hier im meiner Bauernstadt kann ich mir jeden Tag ungefragt die Meinungen fremder Menschen anhören. Oder fauch und Schnurrgeräusche.

denke, wer genug Selbstvertrauen für Stilettos hat, der muss auch mit Blicken und Sprüchen klarkommen. Wenn nicht, dann sollte man eben die bekanntere Version wählen.

4. big
    hab mir auch schon oft anhören müssen, dass man ja damit bestimmt keinen Haushalt machen könne.
    Meine Antwort ist dann immer: oh doch, kann man. Und beim Putzen kommt man damit an Stellen, wo man ohne Nägel gar nicht hinkommt

5. kaathi85
    Hi,
    also ich selbst hab noch nie Stilettos getragen wegen Job, Länge der Nägel etc., aber ich finde, da braucht man keine Sprüche um sich zu wehren oder contra zu geben oder sowas... Stilettos muss man doch mit Überzeugung und Selbstbewusstsein tragen denke ich! Wenn man sich damit unwohl fühlt und nicht über spitze Bemerkungen drüberstehen kann, dann passts wohl nicht so wirklich. Ist vergleichbar mit Mode, jedem das seine, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Die spitzen Bemerkungen verraten ja oft nur den Neid, dass sich jemand traut sowas zu tragen! Ich würde da wahrscheinlich entweder den Kommentar ignorieren oder einfach nur sagen "mir gefällts"

LG und gute Nachti!
    Kathi

6. GittaHemmerling
    Dumme Bemerkungen habe ich mir oft anhören müssen. Besonders jetzt wo ich ein Baby habe. Der Kinderarzt meiner Tochter sagte ich müsste die Nägel sofort entfernen. Es sei viel zu gefährlich. Darauf hin habe ich ihn gefragt ob er noch raucht. Ich sagte ihm, dass sei viel gefährlicher und da hat er den Mund gehalten.
    Ich habe meine Tochter noch nie gekratzt und ohne die Nägel würde ich bestimmt nicht mehr klar kommen. Habe sie schon so lang und weiß auch mit ihnen sehr gut umzugehen.

7. maus100199
    Hatte auch schon ein paar Mal welche und durfte mir auch schon einige Sprüche wie: " Dafür braucht man ja nen Waffenschein oder wie macht man damit bloss sauber?" anhören, aber ich sage dann immer, wenn der Haushaltsspruch kommt: genau damit kann man nicht arbeiten, deshalb kommen auch die kleinen Heinzelmänner zu mir zum putzen oder waren Sie schon bei mir? Nein, warum nicht ich dachte Sie putzen heute mal mein Klo!"

Bisher waren alle dann ganz ruhig.

8. Teti1
    Natürlich braucht man dafür Selbstbewußtsein und man muß vor allem sich selber mögen, umsich nicht verunsichern zu lassen.
    Ich wohne in Berlin und hab hier auch schon manch seltsamen Blick in der U-Bahn kassiert und dabei trag ich "nur" Mandelettos. Gut bissl länger als "normal" sind die auch und momentan tief dunkellila mit ner Menge Glimmer, aber jeder der mich deswegen blöd anmacht kassiert nen Spruch. Die gehören zu mir und ich steh dazu Dumme Bemerkungen verbitte ich mir, schließlich quatsch ich auch niemanden blöd an wegen seiner bescheuerten Frisur oder den unpassenden Klamotten

9. MrsGab
    Hallo und Guten Morgen.
    Ähnliches äußere ich auch....
    zumal ich 4 Kids habe...und wie Gitta haben wir ein Baby..na ja..schon 1 Jahr alt.
    Aber dummer Bemerkungen sind alltäglich...
    In etwa:
    Oh mein Gott- wie können Sie damit was schaffen?? und verletzen sie Ihr kind nicht?? etc...
    Meine Standard antworten sind da IMMER:
    nein-damit kann ich natürlich nix schaffen...hab ein Hausmädchen und ne Nanny...und die Stelle als Po-abputzer wurde auch grad frei....."interesse????"...
    dannach erkläre ich kurz und knapp das man natürlich auch mit langen spitzen nails was arbeiten kann, man sich eben nur an länge und form gewöhnen muss....
    Stellte nämlich fest...diese Antwort zb ist NICHT frech....!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frech ist es jemand anderen SOWAS zu fragen...
    Oder würde eine von euch fragen???::
    oh....Ihr Anstand ist so gering- wie schaffen sie bloß den Alltag??
    Ich glaube keine von uns nähme sich sowas raus, und sich dergleichen gefallen zu lassen is nicht fair.
    Gege zu...es dauerte sehr lange bis ich das erkannte und musste mir viel böses wegen den nails und Kinder etc anhören.
    Und ne Bekannte sagte irgendwann als ich ihr die Geschichte erzählte,,
    "mann....wie dreist ist denn sowas, ich würde sowas nie fragen, das wäre unhöflich und ungezogen.Was denken sich denn solche Leute??"
    Und genau der Satz brachte mich dazu mich auch "unhöflich" zu äußern.
    Ich könnt mich immer noch aufregen, merkt man glaub ich...
    daher fand ich dein tread richtig klasse...
    mich ärgern solche leute,,,,
    so ihr lieben.
    ich wünsch euch allen einen schöne tag und viel spaß bei allem was ihr tut..
    lg
    ariane

10. sweetestthing
    Ich selbst trage keine Stilettos, weil ich mit der Länge nicht klarkommen würde. Aber den Spruch mit dem Toilettengang und Popo-abwischen hab ich schon öfter mitbekommen. Ich würde dann antworten: Na ich wische mir den Hintern mit Toilettenpapier und der flachen Hand ab. Wie machen Sie das denn? Kratzen Sie mit den Nägeln den Rest raus?

Sorry bisschen ekelige Antwort Mädels, aber wie MrsGrab schon sagte, es ist einfach nur unhöflich und dreist so was zu fragen, also gibts dann auch ne dreiste Antwort.

11. firlefanz
    halo mädels,

ich trage auch stilos, meine tochter (22) ebenfalls, wir lieeeeeeeben Stilos!
    wir arbeiten beide, meine Tochter in der Apotheke (nebst kulanter Cheffin, ich in der Schule), großer haushalt, garten, null probleme nach der Eingewöhnung!
    wir wohnen auf dem total land, viele lächeln beim Anblick meiner Nägel, ich lächle zurük.
    Besonders schön war eine Begegnung in der Mittagspause beim essen. am nebentisch mutter und tochter, mir unbekannt, beide hatten, kurze amerikanische form -. schauten und schauten, dann flüsterte die Tochter iherer mutter zu - "die haben sich wohl mal an tipps" probiert.
    nach 30 Minuten sind meine tochter und ich gegangen, ich an den Nebentisch, lächelnd gesagt: entschuldigeung, aber das sind keine Tips, sowas heisst Stilettos, sind sie etwa neidisch??
    wir haben uns köstlich amüsiert und sind gegangen
    ich lieeeeeeeeeeeebe solche begegnungen :-)

12. Shirleybaby
    Ich arbeite hauptberuflich bei einem Juwelier und da muss ich mir schon manchmal dumme Sprüche anhören egal was ich trage ob gerade oder Edge-Form.Stellt Euch vor neulich erst hat eine ältere dame zu mir gesagt:"Also sie find ich ja ganz nett aber Ihre Nägel sind absolut scheußlich".Ich war sooo platt,das ich nicht wußte was ich antworten soll,man will ja auch nicht unhöflich sein,aber meine Chefin meinte dann:"Hätten sie doch gesagt,bei ihnen ist es umgkehrt".Hätt ich mal machen sollen,aber da war die dame schon weg.

13. shorti100
    Zitat Zitat von Shirleybaby Beitrag anzeigen
    aber meine Chefin meinte dann:"Hätten sie doch gesagt,bei ihnen ist es umgkehrt".

Hey, der Spruch ist ja SUPER !! Den muß ich mir merken - der passt in vielen (Lebens-)lagen...

LG,

14. yoyo2009
    hey mädelz

kenn das problem mit doofen kommentaren zu meinen stilettonägeln auch.
    schon richtig nervig.
    liegt einfach wahrscheinlich daran das die jenigen halt net vom fach sind...und diese form nicht kennen.
    bei meinen kundinen erklär ich dann halt das diese nagelform bei langen nägeln halt viel filigraner wirkt als die "Squares"......

...großes fragezeichen dann immer im gesicht der kundin---was sind "Squares"??? %-O

jup,alles klar,kurz erklärt und ich schwör euch die kundin denkt trotz der erläuterung immer noch das die nägel unnormal sind.

P.S.;am meisten trifft es mich wenn man meine stilos als "krallen" bezeichnet nur weil se halt spitz sind,
    krallen sind gebogen und net straight gerade aus!!!

als gegenbeispiel....ich lästere doch auch nicht über diverse friseurinnen deren haare asimetrisch und bunt sind.das ist halt ihr job ihr gebiet ihre leidenschaft...........sie zeigt doch auch nur was es alles gibt und wies man tragen könnte aber nicht muss ;D

ganz liebe grüsse an euch :*

15. Beverly69
    Zitat Zitat von yoyo2009 Beitrag anzeigen
    jup,alles klar,kurz erklärt und ich schwör euch die kundin denkt trotz der erläuterung immer noch das die nägel unnormal sind.
    Das sind Sie auch ... unnormal ... oder eher ungewöhnlich ... aussergewöhnlich ???

ND's lieben Sie, aber die gehen auch zu einem Stilettokurs um sich dann nur selbst oder max. einer Kollegin die
    Nägel zu machen ...
    Anfragen im Studio laufen leider 100/1 ...

Aber egal, es ist eine faszinierende Form ... ausdrucksstark und variantenreich ... die machen schon beim Modellieren Spass, obwohl es mehr Arbeit ist ...

LG Beverly (selbst keine Stilettos ... )

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte