Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: NFU-Oh Liquid allergie.

1. isabella28
    Hallo ihr lieben,ich bräuchte mal euren rat.
    Habe mir die Acryle von Nfu-oh zugelegt und bin begeistert!
    Jediglich riecht das liquid viel zu stark,aber dafür kann man damit suuuper arbeiten.
    Leider habe ich germerk,das seid dem ich das liquid benutze,ich eine allergie bekommen habe,viele rote pusteln.
    Gibt es ein Liquid von einer anderen Firma,was sich gut mit Nfu-oh verträgt?
    Ich habe mein altes Liquid von Cameleon Company ausprobiert,aber bildet sich eine gummiartige schicht auf dem ausgehärteten acryl und es ist schwierig damit zu arbeiten.
    Hat jemand einen tip für mich?
    Am besten wenn es nicht so stark riechen würde wie das von Nfu-oh.lg

2. oelse
    Bist du dir sicher das es das Liquid ist ? Hast du auch einen neuen Primer oder Cleaner genommen . Daran kann es auch liegen .

Das Liquid geht vom Gruch noch her und tut sich nichts mit Red Naisl oder Ezflow .. Es Liquide die wesentlich schlimmer STINKEN und die riechen wirklich überl .

NFU kannst mit vielen Produkten verarbeiten . Habe bis jetzt mit keinem Prob. gehabt . Überwiegend nehrm ich RED Nails Liquid

3. isabella28
    Hi
    Nein habe keinen neuen Primer oder sonstiges verwendet.
    Sobald ich aber ein anderes liquid verwende ist alles ok,nur bei Nfu-oh gehts richtig los...

4. donna69
    hmmmmm,ich muss sagen das ich richtig Baff bin.
    Ich kenne noch niemanden der auf Nfu allergisch reagiert.
    Kann aber auch sein das die Pulver die du benutzt hast alt waren oder von mindernder Quali??

Hast du das erste mal mit dem Liquid gearbeitet????

5. isabella28
    Zitat Zitat von donna69 Beitrag anzeigen
    hmmmmm,ich muss sagen das ich richtig Baff bin.
    Ich kenne noch niemanden der auf Nfu allergisch reagiert.
    Kann aber auch sein das die Pulver die du benutzt hast alt waren oder von mindernder Quali??

Hast du das erste mal mit dem Liquid gearbeitet????

Habe alles neu bestellt bei Glamour Nails,und mit liquid habe ich schon oft gearbeitet nur jetzt das erste mal mit nfu-oh.
    Wie gesagt,die sachen sind echt super..zum verarbeiten und halten sehr gut,aber sobald das liquid an meine nagelhaut kommt ist sense...

6. oelse
    Komisch ... Es sind viel Liquids gleich wie NUF OH . Du müsstest dann auch Probleme mit Red Nails bekommen . Wäre mal interessant zu wissen .

7. isabella28
    Zitat Zitat von oelse Beitrag anzeigen
    Komisch ... Es sind viel Liquids gleich wie NUF OH . Du müsstest dann auch Probleme mit Red Nails bekommen . Wäre mal interessant zu wissen .
    Maus als versuchskaninchen halte ich nicht her...reicht schon das ich mich jetzt ständig an den händen kratze,mein mann mach sich schon einen spaß daraus und sagt immer:Waschen! und nicht kratzen......
    Bin echt enttäuscht das ich diese blöde Allergie habe,da ich mit Nfu-oh sehr gut klar komme.

8. Teti1
    Ich verarbeite NfuOh sowohl mit dem Liquid von ABC (impulse) als auch denen von TT - funktioniert mit beiden prima.

9. oelse
    Zitat Zitat von isabella28 Beitrag anzeigen
    Maus als versuchskaninchen halte ich nicht her...reicht schon das ich mich jetzt ständig an den händen kratze,mein mann mach sich schon einen spaß daraus und sagt immer:Waschen! und nicht kratzen......
    Bin echt enttäuscht das ich diese blöde Allergie habe,da ich mit Nfu-oh sehr gut klar komme.

Also ich würde es darauf ankommen lassen . Probeset bestellen . liegt bei 9,90 .. aber die NFU OH Powder kannst du Wunderbar mit anderen Firmen mischen . Das ist gar kein Problem

10. romy1904
    ich nehm das cameleon liquid für alles und bin super zufrieden

11. isabella28
    werde mir dann mal das Probeset bestellen,schlimmer kann es ja nicht werden...

12. MissMindfuQ
    Es gibt doch dafür extra Liquid...no blister...haste das mal probiert?

https://shop.glamournails24.de/produ...dab2f8f737ad29

13. Sanni1978
    Zitat Zitat von isabella28 Beitrag anzeigen
    werde mir dann mal das Probeset bestellen,schlimmer kann es ja nicht werden...
    schau mal nach. ich mache gerade eine sb für nfu.oh. im januar wollen einige mitbestellen.