Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Farbüberzug auf Komplettnagel

1. Beverly69
    Ich find Acryl auch faszinierend, als Beispiel die Frenchline ...
    Die ist einfach geschnitten scharf, so wird's mit Gel nur, wenn man
    trickst ...

Aber ich bin derzeit noch in der Trauerphase wegen dem Verlust meines letzten Acryl-Pinsels ... bis ich das überwunden hab, dauert noch ein bischen ...

LG Beverly

PS: nein ich werd Gel nicht untreu werden ...
    aber ein bischen Apettitholen ist doch erlaubt ...

2. mod153
    Gel auf Acryl hält wie Bombe, allerdings finde ich die Variante des Lackierens einfacher. Wer weiß welche Farbe die Dame haben möchte und dafür extra Farbgele kaufen. Ich weiß nicht. Als Top Coat würde ich aber dann doch zu einem UV Top Coat neigen. Da hält der Lack gleich viel länger und trocknet auch so schön schnell.

LG

3. Lari2010
    ...wenn man Lacke versiegelt kann es halt pssieren das die splittern und dann ist es nix mit ner langen Freude.
    Das mit dem schneller trocknen versteh ich jetzt net ganz? Steh ich auf der Leitung?
    Wenn man lackiert muss man so oder so warten bis der getrocknet ist unabhängig mit was man ,,versiegelt,, und n UV top coat trocknet nicht der härtet aus- wenn den aus der Pinselflasche meinst. Oder meinst Du nen normalen Nagellack mit UV Schutz?

...cih seh es halt so, Nagellack hab ich auch nicht in Massen und ob ich mir dann als Nageldesignerin n neues Fargbel zulege oder nen Nagellack schenkt sich für mich nicht alzu viel. Da würde ich eher zu nem neuen Gel tendieren

4. Beverly69
    Zitat Zitat von Lari2010 Beitrag anzeigen
    .
    Das mit dem schneller trocknen versteh ich jetzt net ganz? Steh ich auf der Leitung?
    Wenn man lackiert muss man so oder so warten bis der getrocknet ist unabhängig mit was man ,,versiegelt,,
    Ich stell mich neben dich ...

LG

PS: Nagellack ist relativ weich, UV-Versiegler und Acryl hart ...
    würd ich auch kein langes Leben voraussagen, dann doch lieber Nagellack
    und Top-Coat für den Nagellack über den Acryl ...

5. mod153
    Lari2010
    ich kann die Erfahrung mit dem Spittern des Lackes nicht mit Dir teilen, bei mir hält es super. Ich versiegle danach sehr gern mit einem UV-Top Coat, da der nach 2Min. trocken ist, auch wenn der Nagellack drunter noch nicht ganz durchgetrocknet ist, passiert einfach nichts mehr. Von Vorteil finde ich am Nagellack auch, da man diesen auch gleich an die Kundin verkaufen kann, da es nicht schön ist wenn der Nagel rauswächst. Nach 3-4 Wochen ist so ein Farbüberzug nicht wirklich schön, den Nagellack kann aber die Kundin auftragen und schön ists.

Letzten endes stellt sich für mirikal doch, welche Farbe möchte die Kundin???
    Nagellack in Variation kann ich z. B. anbieten, aber wie ist die Angebotsstrucktur bei mirikal?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12