Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe ich mache hier alles richtig!
Ich bin seit einem halben Jahr selbstständig und habe meine Schulungen bei abc in Stuttgart gemacht.
Ich arbeite nur mit Acryl von abc.Möchte mir aber noch von einem anderen hersteller eine Acryl Serie anschaffen.
Könnt Ihr mir was empfehlen ( vielleicht nicht ganz so teuer wie abc)?
Liebe Grüsse
24.01.10 - 18:36
Sweety78
Das Acryl von Touche soll so ähnlich sein wie das von abc...nur günstiger! Da hier viele ganz begeistert davon sind, hab ich es mir auch mal zugelegt...aber noch nicht getestet.....
24.01.10 - 18:39
PaulaMaria
Hab ich schon nachgeschaut.Welches davon hast du?
24.01.10 - 18:43
Sanni1978
nfu.oh, oder touche sind die , welche ich finde von der verarbeitung sehr ähnlich sind
24.01.10 - 19:21
PaulaMaria
Danke.
Wie ist denn das von NailPalace?
25.01.10 - 08:38
schmucknagel