Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe ich mache hier alles richtig!
Ich bin seit einem halben Jahr selbstständig und habe meine Schulungen bei abc in Stuttgart gemacht.
Ich arbeite nur mit Acryl von abc.Möchte mir aber noch von einem anderen hersteller eine Acryl Serie anschaffen.
Könnt Ihr mir was empfehlen ( vielleicht nicht ganz so teuer wie abc)?
Liebe Grüsse
24.01.10 - 18:36
Sweety78
Das Acryl von Touche soll so ähnlich sein wie das von abc...nur günstiger! Da hier viele ganz begeistert davon sind, hab ich es mir auch mal zugelegt...aber noch nicht getestet.....
24.01.10 - 18:39
PaulaMaria
Hab ich schon nachgeschaut.Welches davon hast du?
24.01.10 - 18:43
Sanni1978
nfu.oh, oder touche sind die , welche ich finde von der verarbeitung sehr ähnlich sind
24.01.10 - 19:21
PaulaMaria
Danke.
Wie ist denn das von NailPalace?
25.01.10 - 08:38
schmucknagel
Das Acryl von NSI find Ich sehr schön zum Verarbeiten und auch die Haltbarkeit ist gut. Da sind auch schöne Pinkpowder bei. Ich hab auch nach meiner Schulung bei ABC nur damit gearbeitet aber war mir dann auch vom Preis her zu heftig. Ich bin jetzt bei NSI und TN hängen geblieben komm mit beiden gut klar ,vor allem stimmt der Preis. Astonishing soll auch gut sein aber das hab Ich noch nicht probiert. Bei Nail Palace gibts aber auch ein Sampler Kit , frag doch einfach mal nach.
25.01.10 - 13:10
manusviva
Hallo
da ich auch nur mit abc arbeite und auch mal etwas anderes versuchen wollte habe ich bei NailPalace nach dem Liquid geschaut.
Sorry aber ich finde keines das billiger ist wie das von abc.......Habe ich falsch geschaut????
25.01.10 - 15:39
PaulaMaria
Danke.
Hab mich bei NSI erkundigt.Hört sich ganz gut an.Werde morgen vielleicht bestellen.Hab auch mal bei Cesar und Magnetic nachgeschaut,hört sich auch gut an.
Liebe Grüsse Paula
25.01.10 - 20:49
Snubi
Ich hab auch Acryl bei ABC gelernt und anfangs damit gearbeitet, bin mittlerweile aber auf Nailartists umgestiegen und bin zufrieden. Allerdings preislich hält es sich so ziemlich gleich oder minimal günstiger.