Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Extralange Dulis / Popits WOHER?

1. firlefanz
    Hallo Mädels,

muss mal schnell Fragen, woher bekomme ich extralange Dualis oder Popits?
    (weiss grad gar nicht wie sich das schreibt, neee wat peinlich!!)

Vielleicht hat wer von euch einen Tip für mich wäre ganz lieeeeb

lg firlie

2. maggymae
    keine ahnung obs die in verschiedenen längen gibt aber warum versuchst nicht mal zwei zusammenzukleben - dann musst eben den übergang bissl flach fräsen und geht schon. da man die dinger ja immer wieder verwenden kann ist es eben einmal bissl herumgepampe aber dann müsste es doch passen??? oder denk ich da bissl falsch (wenn ja bitte um verzeihung is ja noch früh heute ...*gg*)

3. firlefanz
    danke aber das habe ich schonmal versucht, da ging dann gar nix mehr und die berfläche war rauh und ab hab ich das ding dann auch nicht mehr bekommen

4. maggymae
    tja - dann wünsch ich dir noch viel erfolg

5. Torina

6. firlefanz
    ja das video kenne ich, aber dann sind die mir zu lang und zu krumm.
    ich dachte es gäbe was anderes, hab mich aber schon doooof gesucht :-(

7. ritaelisabeth
    die sind krumm weil die Extension darunter krumm ist.
    Wenn man die Extension gerade macht, müßten sie halbwegs gerade werden, oder?
    Müßt man halt versuchen.

8. firlefanz
    ja schon abr nun hab ich mit meinen dualis einen kleinen silo gebaut und der ist ganz nett geworden. vielleicht sollte ich es dann bei dieser länge belassen und wennsrichtige stilos sein sollen maxhe ich sie halt wie immer?!
    hab sonst keine idee :-(
    lg firlie