Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hallo mädels..
ich brach mal eure hilfe...habe gestern meine dualis ausprobiert und eigentlich dachte ich, dass ich das verstanden habe wie ich das zu machen habe,aber irgendwie hat das nicht geklappt.
ich hab erst mein french modelliert und dann trocknen lassen.dannach habe ich den restlichen teil mit make up gefüllt ,aber als ich es dann auf meinem nagel drücken bzw pressen wollte ,ging mein french schon ab
was mach ich da falsch??
25.02.10 - 17:38
Sarella
kann mir jetzt wirklich niemand weiterhefen???
04.03.10 - 17:07
Sarella
bitte helft mir
04.03.10 - 19:49
tanja15
ich denke du hast ...zuviel, zufest an dem tip gedrückt, gewackelt?
04.03.10 - 20:37
Hexenschreck
Hallo,
also ich habs immer so gemacht wenn ich die benutzt hab.
erst French dünn dann anhärten lassen dann hinten aufgefüllt und eine dünne schicht noch übers French damit das auch dann richtig verbunden ist. So hat bei mir geklappt. Darf halt net zu dick sein.
04.03.10 - 20:39
Hexenschreck
achja und nicht pressen sondern leicht aufdrücken im feuchten zuatand mit Gefühl. Fast so wie mit einem Tip den man auf den Nagel klebt.
08.03.10 - 17:30
Sarella
hallo mädels,
danke für die antworten..
hab eigendlich weder zu fest gepresst sonst irgendwie was anderes was falsch sein könnte-dachte ich zumindest
hexenschreck noch eine frage zu deiner beschreibung..wenn du nachträglich noch übers french gehst und hinten auffüllst,läuft das dann nicht ineinander??
ich glaub ich muss das einfach mal ausprobieren,kann mir das so nicht vorstellen,wie das zu machen ist
danke noch mal..
09.03.10 - 10:00
Hexenschreck
Du musst das Frebch bischen anhrten lassen, dann mischt sich nix.Dann hast du nur ne kleine durchsichtige Schicht unten ;-)
09.03.10 - 14:00
Sarella
achsoooo
alles klar muss ich mal so ausprobieren -Dankeeeeeeeeee
10.03.10 - 09:23
Hexenschreck
büddde gern geschehen und gutes gelingen
10.03.10 - 13:38
Sarella
dankeee -.-
11.03.10 - 14:19
pfingstrose
@sarella
wo hast du denn diese dualis bestellt?
Bin vor kurzem auf dieses System aufmerksam geworden... und sehr interessiert...
Kann man das eigentlich auch mit normalem Gel machen??? Bei youtube nehmen die irdendwie immer nur acryl.
11.03.10 - 16:00
Sarella
hey pfingstrose,
ich hab mir meine dualis beim cameleon company bestellt...
Ja das kann man auch mit gel machen,vobei ich mir vorstellen kann,dass es mit acryl einfacher geht.
musst du halt mal ausprobieren