Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: chrom mit acrylpulver vermischen!

1. nesli
    Hi Ihr lieben!
    Also ich hab da mal ein kleines problem, vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir ein rad geben!
    Undswar habe ich da so ein ganz tolles acrylpowder und würde mir aber gerne mal wieder chrom nägel machen! Was meint ihr? Kann ich jedes acryl puder benutzen um mit dem chrom liquid zu arbeiten oder geht das nicht? ich habe mir gedacht, da ja das pulver das selbe ist oder? Bitte um schnelle antwort! lg nesli

2. sand223
    teste es doch auf einem tip oder übungsfinger oder auf eine plastiktüte.
    Ich denke so was muss man auch einfach mal ausprobieren, was soll schon passieren??????

3. barbwire1976
    WAS sind denn bitte CHROM Nägel??????????? Könntest Du mir das bitte genauer erklären???? Bin jetzt neugierig.......
    LG Katja

4. sand223

5. firlefanz
    uuuuuuuuui das sieht klasse aus, gibts da vielleicht auch ein pic dazu wenn es verarbeitet ist?
    würde mich brennend interessieren
    lg firlie

6. tuttifrutt
    kannst du ohne bedenken mit jedemanderen Liquid verwenden !
    Versprochen ;-)