Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Acryl mit Gel Kombinieren geht das?

1. jasmin1984
    Hallo noch mal an alle mich würde es echt brennend interessieren ob ich wenn ich ganz normale Acryl Modellage mache dann ein Gel frensh drauf mache das frensh anrauhen hinterher und dann mit UV glanzversiegler versiegel ob das halten kann???denn ich komme mit frensh line und so besser mit gel klar aber habe kunden die den aufbau hauptsächlich mit acryl wollen ....hat das schonmal wer aus probiert

2. bestnails
    ja geht alles, 1 schicht haftgel, dann french in gel, darüber aufbau in acryl, dann versiegeln oder 1 schicht dünn acryl auf naturnagel, verschiedene farbgele verzogen darauf, in gel oder auch in acryl den aufbau.wichtig ist wenn du gel auf acryl arbeitest das das acryl nicht zu glatt gefeilt ist sonst rutscht dir das gel ab

3. Sprotte
    Zitat Zitat von bestnails Beitrag anzeigen
    ja geht alles, 1 schicht haftgel, dann french in gel, darüber aufbau in acryl, dann versiegeln ...
    Das geht? Man lernt doch hier nie aus. Ich weiß schon, warum ich jeden Tag hier lese und auch in Threads reinklicke, wo ich denke, ich kenne die Antworten.

4. bestnails
    arbeite schon seit einigen jahren so und habe keine reklamationen, z.b. bei liftingproblemen mache ich immer 1 schicht titan von hn drunter und arbeite in acryl weiter, das hält bombig

5. manusviva
    ICh mach entwerde eine volle Acrylspitze und fülle mit Gel auf, oder ich mach einen kompletten AcrylNagel und mache meine Frabgele drauf, wie ich es auf einen Gelnnagel auch mache. Also auf den Aufbau. Ich mach da auch kein Gel darunter. 180 Feile und dann los. Versiegeln fertig

6. magic-glitter
    ich mach das eigentlich immer.
    Ich mag die Spitzen lieber mit Acryl, weil das Glitter mir da besser gefällt, und es platzt nichts ab und bei einigen hält aber Gel besser dann mach ich halt hinten gel drauf.
    Oder eine Schicht Gel drunter und dann Acryl darauf.
    Oder erst Acryl und dann Muster in <gel...

7. jasmin1984
    danke danke ihr seid echt supie werde es geich morgen dann mal probieren

8. baerschi81
    Sonst hätte ich auch immer gesagt kein Problem. Das versiegeln mit Gel geht auf jeden Fall, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich hatte jetzt paar mal bei mir Acryl nails gemacht und wollte jetzt mal wieder Gelnägel. Da ich meinen Naturnagel nicht sooo strapazieren wollte ließ ich einfach wenig vom Restacryl auf dem Nagel. Das Resultat, es sind mir überall richtig große Gelecken weggeplatzt, fast an jeden Finger und die Haftung ist miserabel, das Gel löst sich vorne beim freien Nagelrand vom Acryl. Denke mal wenn du French drauf setzt wird es auch so werden. Denke mal dass Frenchgel sowieso da es wenig bis gar keine Eigenhaftung hat nicht gut auf Acryl hält.

9. Calypso36
    man lernt doch nie aus..............

10. Sanni1978
    Zitat Zitat von baerschi81 Beitrag anzeigen
    Sonst hätte ich auch immer gesagt kein Problem. Das versiegeln mit Gel geht auf jeden Fall, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich hatte jetzt paar mal bei mir Acryl nails gemacht und wollte jetzt mal wieder Gelnägel. Da ich meinen Naturnagel nicht sooo strapazieren wollte ließ ich einfach wenig vom Restacryl auf dem Nagel. Das Resultat, es sind mir überall richtig große Gelecken weggeplatzt, fast an jeden Finger und die Haftung ist miserabel, das Gel löst sich vorne beim freien Nagelrand vom Acryl. Denke mal wenn du French drauf setzt wird es auch so werden. Denke mal dass Frenchgel sowieso da es wenig bis gar keine Eigenhaftung hat nicht gut auf Acryl hält.
    ne, ne
    das hält.
    es ist alles eine frage der verarbeitung.
    haben sogar bei der schulung bei abc so gearbeitet und es hat gehalten

11. Sprotte
    Also Acryl drunter und Gel drauf hat bei mir auch immer gehalten. Das Acryl darf halt nicht zu glatt sein.

12. elninorebelde
    jetzt noch mal ich kann einfach so gel auf acryl arbeiten und umgekehrt wie ich lustig bin? das mit dem nicht zu glatt ist ja bei allem so wenns um haftung geht egal wo ! (Physik halt) weil ich bekomm mit acryl den aufbau viiiiiiiel besser hin als mit gel! arbeite aber gern mit makeup gel am angang (recht dünn) habe noch kein makeup puder gefunden vieleicht kennt ja jemand welches?! und das könnte ich ohne bedenken aufs acryl arbeiten ? und dann mit weißem frenchgel weiter ?

Wäre super dankbar für ne antwort !

13. baerschi81
    Ich würde Gel unter Acryl nicht machen, das hält glaub auch nicht. Aber von Red nails hab ich ein super geiles natürliches Make up powder, das heißt soft extension pink und es gibt noch extension pink. Das ist so ein super geiler Farbton. Kann ich nur empfehlen.

14. elninorebelde
    super klasse für deinen Tip baerschi81!! was meint ihr sollte ich dann auch das Liquid holen ? man sagt ja nie mischen ! oder?

15. baerschi81
    Ich mische auch manches, probier es doch einfach erstmal mit deinen Liquid und wenns nicht hält dann kannste doch immernoch das bestellen. Aber die haben von red nails auch so kleine test sets, da konnte ich mir raussuchen was drin ist und da ist auch n kleines liquid drin. Vielleicht wär das nicht schlecht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte