Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hab leider nichts in der suche gefunden, also ich arbeite gerne mit Impuls powder white.
Aber ich finde es ist zwar weiß aber nicht so Tipp-Ex, strahlend weiß.
Hat jemand nen Tipp, wo man richtig krasses weißes Acrylpowder bekommt? Gibt es dass denn?
Danke im voraus!
08.03.10 - 09:41
Nanasiegen
Ich arbeite auch mit dem Impuls Powder white und finde es eigentlich schon recht schön. Arbeitest du sonst noch mit dem Pink Powder oder mit dem Clear? Weil das Pink Powder ja durch seinen rosa Touch etwas von dem weiß schluckt - meine Meinung. Nimm doch Clear Powder oder aber was auch sehr gut ist, das Impuls Polar white Gel auf den Aufbau machen. Super strahlendes weiß.
08.03.10 - 10:09
OhMann
Ich finde es halt trotz Clear nicht so Hammer weiß, wie das Polar white Gel.
Dachte es gibt vielleicht so ein Acryl.
Wollte es ja eigentlich vermeiden Gel her zu nehmen.
Hat sonst noch jemand nen Tipp?
08.03.10 - 10:18
Sanni1978
habe ich auch noch nicht gefunden
08.03.10 - 10:49
kitana777
am schönsten wird das weiß, wenn kein rosa und auch kein clear über das french gezogen wird, ist aber nicht so leicht umzusetzten. den auch das clear lässt das weiß nicht so schön durch und wirft eventuell schatten.
ich benutze das ezflow truly white und als versiegelung, das ezflow finish it, es enhält nämlich einen uv blocker, dann kommt das weiß auch schön zur geltung.
08.03.10 - 10:58
magic-glitter
leider hab ich auch noch keines gefunden, wäre schön wenn es das mal gäbe.
08.03.10 - 15:45
big
Mega White von Magnetic und Super White von Alex Beauty, sind beide wesentlich weißer als das von ABC (ich arbeite mit allen dreien)
08.03.10 - 16:09
magic-glitter
Oh das werde ich mal probieren.
08.03.10 - 17:44
summersun
Ich habe gehört, dass es von Tailored Nails ein extremes White gibt. Das soll richtig weiß sein. Von EZ Flow gibt es auch eins - das hatte ich mal. Aber bin ja leider kein Acryler mehr.
09.03.10 - 08:30
OhMann
Vielen dank für eure Vorschläge, werde wohl mal die ausprobieren, die big vorgeschlagen hat!
Super, danke!!
09.03.10 - 10:01
Willma
Kann dir auch das Absolutly White von Red Nails empfehlen.
lg willma
09.03.10 - 10:33
Sanni1978
und wie sieht es mit dem vergilben aus, von den genannten firmen?
leider wird weißes acryl auch schnell gelb
09.03.10 - 12:47
big
Das Weiß ansich vergilbt eigentlich nicht. Wenn etwas vergilbt, ist es meist der Versiegler der drauf ist (ist auch abhängig davon, was die Kunden so mit den Nägeln machen). Ich mach bei vielen Kunden noch einen UV-Schutzlack oben drauf, den sie dann nach Bedarf entfernen und neu lackieren können.
09.03.10 - 14:36
Sanni1978
ja, stimmt. wenn ich die versiegelung runterfeile ist alles wieder weiß