Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich bin der Meinung in meiner Schulung zu Acryl bei ABC vor 3 Jahren gehört zu haben, das Acryl erst wirklich vollständig nach 24 Stunden ausgehärtet ist.
Ist das so richtig ?
Lg kerstin
08.03.10 - 15:59
Hexie
Hatte meine Acryl-Schulung zwar nicht bei ABC, habe es aber auch
so gelernt.
08.03.10 - 17:42
Sanni1978
ich habe bei abc gelernt 24-48 std
08.03.10 - 17:52
Florian
danke euch.....dann hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung...
Habe zur Zeit wieder ein paar Acrylkundinnen , und denen möchte ich noch ein paar Hinweise zum Umgang mit ihren Nägeln geben
LG Kerstin
10.03.10 - 11:28
diezingernails
Kann denn da etwas passieren in den ersten 24 Stunden?
Härtet die Acrylverlängerung denn auch weiter aus, wenn sie beim anschließenden Auftragen des Gelaufbaus noch nicht ganz hart war? Hab grad zwei Nägel mit Acryl und Gel verlängert, und da war die Verlängerung glaube ich noch nicht ganz fest.
LG Liane