Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Entity Acryl kennt das jemand?

1. lisa147
    Hallo Mädels,
    hat schon jemand von euch mit entity acryl gearbeitet?
    was ist das für acryl, arbeitet sich leicht damit? oder trocknrt er sehr schnel?
    kann mir jeman helfen
    Danke
    lisa

2. Nora
    Entity ist auch ein tolles Produkt!

Kann man super schoene Naegel mit zaubern! na die Aushaertungszeit bewegt sich unter normal....also super slow und so gibts soweit ich weiss nicht- nur normal und fuer die Wettbewerbe etwas was Zackigeres..

3. Emily2009
    Ich arbeite damit, es lässt sich super verarbeiten, die Aushärtungszeit ist normal würde ich sagen, kann ich nur empfehlen. Aber mit dem UV Top Coat aus der Pinselflasche zur Versieglung komm ich nicht zurecht, sonst alles supi !!!

4. lisa147
    hallo,
    dankeschön für eure antworten, ich möchte mir den acryl kaufen bin aber noch am üben.
    ich möchte mir so ein pinsel kaufen , wird das was für mich?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

mein pisel ist glaube ich nicht so gut.

gruß
    lisa

5. irinchen02
    Hallo ich arbeite auch gerne mit Entity. Es ist wirklich sehr gute Produkt von Verarbeitung, Aushärtungszeit und die Nägel sehen super aus.Aber ich habe Probleme mit Liftings. Kann mir jemand vieleicht helfen?

LG
    Irena

6. Emily2009
    Hattest du denn mit anderen Produkten keine Liftings ? Nur mit dem Acryl von Entity ?

7. irinchen02
    Meine Schulung habe ich mit Saremco vor 5 Jahren gemacht, und Salon wo ich seit ca.1 Jahr arbeite , die haben Entity. Vor kurzem habe ich Cleaner selten benutzt, ich habe nur Primer verwendet. Jetzt nehme ich beides zuerst Cleaner dann Primer hilft auch nicht viel.

8. barbwire1976
    @irinchen02: ich arbeite ebenfalls mit entity und cnd.... versuchs mal ohne cleaner, doppel dehydrator also bis der nagel weißlich und nicht mehr fettig wirkt, dann den primer und direkt modellieren. also immer nur einen nagel mit primer und dann direkt (feucht) los arbeiten. hat bei mir geholfen (bei beiden produkten). aber wenn´s dennoch problemkunden gibt, greife zu nem Haftgel das du dünn drunter tust und darauf mit Entity Acryl weiter arbeitest.

9. irinchen02
    Danke, barbwire1976 für den Tip. Mit Primer habe ich immer gewartet bis es trocken ist, dann habe ich angefangen zu modellieren. Das werde ich gleich morgen ausprobieren. Wielange arbeitest du mit entity?

LG

10. oelse
    Zitat Zitat von irinchen02 Beitrag anzeigen
    Hallo ich arbeite auch gerne mit Entity. Es ist wirklich sehr gute Produkt von Verarbeitung, Aushärtungszeit und die Nägel sehen super aus.Aber ich habe Probleme mit Liftings. Kann mir jemand vieleicht helfen?

LG
    Irena
    Bereitest du gründlcih den Nagel vor ? Hast du zuviel druck beim feilen. oder doch zu nass ??? Entity ist ja härter und das macht sich beim feilen bemerkbar. Ich arbeite fast nur mit den Powdern von Entity nehme allerdings das Liquid von Red Nails dazu und es hält wie Bombe .

11. irinchen02
    Es kann schon sein, dass ich beim feilen zuviel druck habe. Und das mit dem Liguid von Red Nails habe ich auch schon irgendwo gelesen. Wielange hält dann die Modellage?

12. schnurzel3
    ich komm mit enitry auch sehr gut zurecht-rednails icst aber auch supi-kann beides nur empfehlen

13. vika3
    Entity Powder ist super abreite zwar noch nicht lang damit, habe aber mit dem Schulung gemacht, asuch ideal für anfänger!!! benutze doch mal nail Prep von entity hab damit keine liftings mehr und nu bond!!