Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Geruchsneutralisator = Reinfall...

1. monalisasmile
    Hi Leute, ich wollte Euch an meinem "Experiment" Geruchsneutralisator gegen stinkendes Acryl teilhaben lassen...
    Das Ergebnis... wie der Titel bereits erahnen läßt... gleich null...
    Schade. Das Zeug war soo teuer und hat rein gar nichts gebracht. Bin echt sauer.
    Habe es am Wochenende ausprobiert. Da ich nur für mich selbst Nägel mache und dies gern im Wohnzimmer tue, um am Familiengeschehen ein wenig teilhaben zu können, habe ich mich nat. auf das geruchsarme Acrylen gefreut... doch schon beim ersten Nagel haben mich Mann und Kind wieder in die Küche ans geöffnete Fenster verbannt... und es war doch sooo kalt am WE, lach...

Kann man sich also getrost sparen, das Geld.
    Schade, schade.... vielleicht versuche ich es nochmal mit einem geruchsarmen Liquid. Obwohl ich im Moment erst mal die Nase im wahrsten Sinne des Wortes, voll habe vom angeblich geruchsfreien Acryl-Nageln...

2. NailKitty
    Hi,
    was gut hilft gegen den geruch ist diese lampe von berger.... die sind zwar etwas teuer aber sie lassen den geruch nicht mehr spürren...
    Hab die bei sandra live erlebt und war erstaunt dass die worklich funktioniert
    Ist also das geld wert

Lg

3. Soulmate19861
    Zitat Zitat von NailKitty Beitrag anzeigen
    Hi,
    was gut hilft gegen den geruch ist diese lampe von berger.... die sind zwar etwas teuer aber sie lassen den geruch nicht mehr spürren...
    Hab die bei sandra live erlebt und war erstaunt dass die worklich funktioniert
    Ist also das geld wert

Lg
    *hihi* wollte ich auch so schreiben! Also unterschreib ich das einfach nur mal fix ;-)

4. wildbastet
    das Teil ist einfach nur geil!!!!!

5. Kiracat
    Lampe Berger hilft sehr gut, man sich auch schöne Kerzen von Yankee Candle hinstellen, die duften auch sehr intensiv.
    Wichtig ist das Du diue benutzten Toweletts, oder Zewas vom Pinsel abstreifen entweder luftdicht lagerst, oder gleich raus in den Müll.
    Das ist das was im nachhinein noch sehr riecht.Gerade für die die zu Hause arbeiten.
    Ich hab im Studio so verschliessbare Gläser von Ikea, da sammel ich das drin, und bei mir riecht es kaum nach Liquid.

6. DunklerEngel
    Gut, dass ich dieses Problem nicht habe. Ich LIEBE diesen Liquid-"Duft".

7. NailKitty
    Zitat Zitat von DunklerEngel Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich dieses Problem nicht habe. Ich LIEBE diesen Liquid-"Duft".
    Ich auch aber man muss ihn nicht durchgehend um sich haben
    liebe es mit acryl zu arbeiten danach wir aber alles direkt entsorgt

8. DunklerEngel
    Zitat Zitat von NailKitty Beitrag anzeigen
    Ich auch aber man muss ihn nicht durchgehend um sich haben
    liebe es mit acryl zu arbeiten danach wir aber alles direkt entsorgt
    hihi...ist doch witzig, wenn man unseren Beruf an unserem "Parfum" erkennt!

9. Juppi
    da muß es doch irgendwas geben. Habe heute 1 Probenagel gemacht und mein Hund hat genossen u. mein Mann bald geko...Würde gerne m. Acryl mehr machen...aber so nicht. Habe Kopfschmerzen und mir wird auch leicht übel. Gruß Juppi

10. Malve
    Hallöchen,
    nur noch etwas Geduld, dann sind wir bei Akzent und dann darfst Du bestimmt mal am nicht riechendem Liquit schnuffeln. (Am besten Hund und Mann mitriechen lassen, grins)
    Schönen Abend noch.
    LG
    Malve

11. monalisasmile
    tja, der Hinweis auf Akzent hilft mir auch nicht... da kann man ja nur mit Gewerbeschein bestellen... wer nur privat nagelt, muß stinken.. grins...
    also diese Lampe ist mir echt zu teuer....
    nun ja, jetzt wird das Wetter besser und ich kann wieder die Fenster aufreißen... und im Winter nehme ich halt wieder mein Dip-System. Das geht ja auch gut... nur für Glitter-French nicht geeignet....

12. monalisasmile
    So, habe jetzt mal bei Camelion-Company das Odorless-Liquid bestellt... mal schauen, was meine Männer DAZU sagen... grins...

13. Nanasiegen
    Ich hatte auch mal das Odorless Liquid und sage nur : NIE WIEDER!!! Es riecht zwar nicht aber es dauert ne halbe Ewigkeit bis es härtet. In der Zeit läuft es überall hin wo es nicht hin soll.

14. Fehmarn96
    Man brauch doch einfach nur einen Aktiv Kohlefilter in die Staubabsaugung einbauen die dann laufen lassen und schon wird der Geruch gefiltert und man riecht nix mehr geht wunderbar.

15. cyberkitten
    Die Lampe Berger kann man auch mit ganz ordinärem Isopropanol 70% betreiben. Dann duftet halt gar nichts mehr, aber die Wirkung, dass die üble Gerüche verschwinden, hat sie damit trotzdem noch. Dann ist das nur die einmalige Anschaffung eines Starersets für 35 Euro und diese irre teuren Flüssigkeiten braucht man gar nicht. Wenn man dann noch möchte, dass es nach irgendwas gut riecht, kann man immernoch Ätherische Öle oder Parfümöle auf konventionelle Art in einer Duftlampe verdunsten.
    Das Wirkungsprinzip der lampe Berger ist ja gerade, dass die Gerüche wirklich aus der Luft eliminiert werden, und nicht mit stärkeren Gerüchen überdeckt, das ist ja das superangenehme. Mir geht es in erster Linie ja mal darum, dass der Liquid-Geruch aus der Wohnung ist, und nicht, dass es dann noch nach Pfisrich oder Meeresbriese duftet, und das macht die Lampe Berger auch einfach mit purem Isopropanol. Als das Ding vor 110 Jahren von Maurice Berger in der Charité in Paris zum Reinigen von Krankenhausluft eingesetzt wurde, hat da auch niemand parfumiert, einfach Iso rein und gut war's.
    Funktioniert bestens, der Geruch vom Liquid verschwindet und es riecht nach - gar nichts!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte