Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringenst Eure Hilfe. Gestern wollte ich mit dem Dualsystem meine Nägel auffüllen. Dazu habe ich die Altmodellage runtergefeilt. Ich habe immer farbiges French drauf. Also muss ich ja soviel runterfeilen, zumindest vorne, dass man das nicht mehr sieht. Ich habe im ganzen ziemlich viel runtergefeilt und dann regulär mit den Dualis weitergemacht. Allem Anschein nach wars aber nicht genug, was ich weggefeilt habe weil ich folgendes Problem habe: (schwierig zu erklären)
Wenn ich von oben auf den Nagel gucke ist alles gut, gucke ich aber von unten sieht man dass zwischen dem NN und dem Acryl ne ganz Menge Platz ist. Das ist totaler Käse. Muss ich also tatsächlich die komplette Altmodellage runtermachen oder jedesmal den NN ganz kurz feilen?
Vor lauter Frust habe ich jetzt alles runtergemacht. Also fast keine Modellage mehr drauf und NN recht kurz.
Ich überlege jetzt ob ich normale Tips drauf mach und dann nochmal mit Dualis oder frei modelliere oder ob ich mit Dualis verlängere....
Wie muss ich also normalerweise vorgehen beim Auffüllen mit Dualis? Ich meine mit Auffüllen aber auch nicht nur hinten den Übergang auffüllen sondern auch neues French usw.
Ich wäre Euch wirklich sehr sehr dankbar um Hilfe, denn so kann ich auch nicht auf Dauer rumlaufen...
Viele Grüße
Chaosmum

dann ist es mein erstes Refill