Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich beginne gerade mit der Acrylmodellage und es klappt sogar ganz gut. Nun meine Frage:
Was taugen die günstigen Acrylpulver z.b. vom großen Buchversender? Oder andere noname-Produkte?
Ist die Haltbarkeit gefährdet oder sind sie einfach manchmal nur schwer zu verarbeiten?
Bei Liquids, muss es immer zum Pulver passen, oder kann man ruhig unterschiedliche Marken mischen?
Ich danke euch herzlich für eure Erfahrungen
blumi
15.06.10 - 06:35
oelse
Lass die FInger davon . Gebe lieber etwas mehr Geld aus . Deine Modelage wird es dir danken
19.06.10 - 16:48
natalia90
Ich arbeite mit Nfu.Oh und mit Acryl von CamCo.
Ich finde beide sehr gut und arbeite mit dem Liquid von PMN Primerless. Ich finde man muss nicht teure Produkte benutzten um eine
gute Modelage zu fertigen. Es hat alles mit übung zu tuen.
22.06.10 - 07:19
CIHA14BH
Bin auch der Meinung, das billig nicht immer gut ist.
EuBeCos ist auch sehr gut. Es ist nicht zu teuer, läßt sich gut verarbeiten und ist auch eine gut Quali.
24.06.10 - 18:04
NikoU
Da sollte man wirklich nicht sparen. Es gibt gewaltige Qualitätsunterschiede....
29.06.10 - 00:32
AngelBW
Aber auch hier wieder die ganz doofen Frage eines Acryl Anfänger`s:*schäm*
Wie bzw woran erkenne ich ( denn) ein gutes Acryl u.o. Liquid!??
Vor allem im großen WWW....... denn dort kann ich ja alles nur lesen ....
Was kann/ muss bzw. solte ich beachten!??
Wo sind/ gibt es Unterschiede!?!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!
Danke!
29.06.10 - 09:16
Kiracat
Am besten liest Du Dich hier gut durch, viele schreiben ja mit welchem Material sie am liebsten arbeiten.
Es gibt schon enorme Unterschiede, ich sag mal ein gutes Liquid sollte sich leicht befeilen lassen.
Das ist bei den preiswerten nicht immer so gegeben. Aber da hat auch jeder ein anderes Empfinden.
Das muss man dann für sich selbst austesten.
Ich selbst nehme keine Billigliquids, die Feilerei am Ende kostet mich mehr Zeit. Und so ist es für mich günstiger paar Talers mehr auszugeben, und die Modellage zügig fertigzustellen.
29.06.10 - 09:42
AngelBW
Zitat von Kiracat
Am besten liest Du Dich hier gut durch, viele schreiben ja mit welchem Material sie am liebsten arbeiten.
Es gibt schon enorme Unterschiede, ich sag mal ein gutes Liquid sollte sich leicht befeilen lassen.
Genau DAS tue ich ja schon seit Tagen!! Und genau deshalb habe ich ja auch nachgefragt,..... denn der eine sagt das......der andere sagt wieder was ganz anderes,....
Naja, so wie ich merke hilft das alles nix,..... da muss man einfach testen,......
30.06.10 - 00:48
NikoU
Naja, es gibt nur die Möglichkeiten entweder Schulung oder Testen.......
30.06.10 - 09:09
oelse
DIe günstigeren Liquide verfärben sich sehr schnell und werden gelblich, reichen meist unangenehmer , bei nicht richtigen Mischungsverhältnis kann es schnell zu Liftings kommen usw . DIe Lifting hat man auch bei teureren wenn die Mischung nicht stimmt
30.06.10 - 09:56
AngelBW
@oelse:
Danke , das ist schonmal eine Antwort mit der ich was anfangen kann!!
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob der <H3>PERFECT**PRIMERLESS**MONOMER*LIQUID
von PMN ok ist!??
</H3>
01.07.10 - 22:49
blumi
Also,ich habs gerade mal ausprobiert. Alles im Vergleich zu NFU:
Ich hab das Extra White und Cover Powder von diesem Händler mit diesem Liquid benutzt.
Das Liquid riecht trotzdem noch, aber beisst nicht so sehr.
Das White lies sich super auftragen und eine Idee länger bearbeiten, strahlt etwas mehr.
Beim Cover muss man aufpassen, dass die Konsistenz absolut gleich ist, sonst gibt es unschöne "Flecke" in der Modellage.
Lies sich aber ebenso gut und auch etwas länger bearbeiten.
Ich berichte zwischendurch mal, ob es sich verfärbt.
02.07.10 - 07:53
oelse
Cover sollte man eh sehr trocken verarbeiten wegen den Flecken
02.07.10 - 13:27
AngelBW
Zitat von blumi
Also,ich habs gerade mal ausprobiert. Alles im Vergleich zu NFU:
Ich hab das Extra White und Cover Powder von [URL="http://stores.ebay.de/Color-your-Nails"]diesem Händler
Da hab ich doch gleich mal geschaut,.... und was mir dort vor allem aufgefallen ist sind die NEGATIV Bewertungen!!
Lest euch die mal (bitte genauer) durch,.....also mich (persönlich) halten diese Bewertungen schon alleine vom Kauf dort ab!!
Denn das ist schon echt der Hammer,......sehr beleidigend ( das "alle" die Negativ Bewerten komischerweise ja keine Schulung haben!?!?) und bedrohend,....das Sperrungen in anderen Shops!?!
Na, sowas liest man bei PMN oder Eubecos ,....(zurecht) NIE!!
Vielleicht gibts ja noch andere Shops mit guten Produkten die ihr mit empfehlen könntet!?
Wäre toll!!
Danke!
02.07.10 - 20:52
blumi
ja stimmt schon, das die Bewertungen heftig sind, aber ich bin auch gern mal risikofreudig
Hat jedenfalls alles geklappt, 2 Tage nach Paypal war alles da. Hatte auch vor dem Kauf mit denen Kontakt.
Entweder macht das eine Person ganz allein, den ganzen Tag (Wochenende, hatte garnicht so schnell mit ner Antwort gerechnet, oder
das sitzt jemand nur für die Emails. Hatte beide Male minutenschnell Antwort.
Wenn das Acryl langfristig was taugt, kauf ich da weiter, bzw. solange, bis ich auf die Nase falle