Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Problem: Smile line!

1. Brenda22
    Hallo,

gibt es irgendwelche Hilfsmittel für perfekte Smile lines bei Acryl? (z.B. Silikon Pinsel, Spotti etc.)
    Ich habe schon den Edge Trimmer, aber das klappt auch nicht so richtig. Freihand ist es ein Chaos!

Wer kann mir etwas empfehlen?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

2. sand223
    üben üben üben und die richtge mischung und einen guten pinsel. sorry aber acyl ist reine übungssache und für mache iste es nix.die bekommen den bogen nicht ruas. manchen liegt es im blut.

3. Brenda22
    Hallo Sandra,

also ich muss sagen, dass mir die Geltechnik überhaupt nicht liegt. Mit Acryl tue ich mich einfach - selbst als blutiger Anfänger mit der Schablonentechnik.
    Mir ist klar, dass man viel üben muss...aber ich dachte, dass es vielleicht eine kleine Unterstützung gibt für die Smile line, die den Anfang erleichtert.

4. nailbee
    Vielleicht arbeitest du nicht mit dem richtigen Material? Was benutzt du denn?

5. Beautytreff
    Naja man muss es ja nicht immer gleich aufs falsche Material schieben, ich würd auch sagen - viiiieeeel üben. Vielleicht schaust Du Dir mal auf You tube verschiedene Arbeitstechniken an und probierst einfach mal was Dir am besten liegt. Eine allgemeingültige Antwort gibt`s auf Deine Frage leider nicht.

6. Beverly69
    Üben allein wird dir nicht viel helfen, obwohl das einer der wichtigsten Faktoren ist ...
    Aber vielleicht schaust du mal, dass es dir jemand zeigt, oder sogar ein Kurs - du würdest dir viel erleichtern ...

LG Beverly

PS: ich hab bei Geltechnik auch am Anfang mal eine Versuchsreihe mit Schablonen gemacht, war eher suboptimal -
    wenn ich es gegen eine Freihandgezogene heute vergleiche ...

7. Brenda22
    Ich benutze verschiedene Acryl Systeme (aber nicht gemischt). Ich gucke derzeit was mir am besten gefällt.
    z.B. Jolifin, Red Nails Slow motion, Nsi...

Kennt jemand das Acryl von nailartists.com?
    Wie ist das so zu verarbeiten? Wo liegt der Unterschied zwischen den Serien Acryl ONE und Acryl TWO?

8. nailbee
    ich meinte mit dem falschen Material, dass sie vielleicht nicht genug zeit hat, es zu modellieren und zu formen. wenn sie ein schnelltrocknendes material hat und noch recht unerfahren mit acryl ist, kann das french schnell mal in die hose gehen. wenn das material langsam trocknet, hat sie einfach mehr zeit, um fehler noch zu korrigieren...

9. NailKitty
    Mir fällt das auch immer total schwer!! ich mach daher immer zuerst die nbv und da form ich das negativ zur smile so wie ich es will. und dann doke ich mit dem french da an!!
    so bekomm ich ne saubere, zum größten teil geleichmäßige french hin
    Mein lieblingviedo
    http://www.youtube.com/watch?v=Sxyfb...os=Yi0vylUBDUQ

so mach ich das auch.. wird zwar nie so perfekt wie bei ihr, aber es fällt mir deutlich leichter!!

10. big
    es kommt schon auf das Material an. Viele White Powder sind Soft-Polymere, da geht die Smile immer schwer zu machen, weil es zu schnell anzieht. Am besten geht es mit Co-Polymeren, da kann man länger damit arbeiten. Das Mega White von Magnetic ist ein Co-Polymer, das Super White von Alex Beauty glaub ich auch. Frag mal bei deinen Firmen nach.
    Streich vor dem Auftragen des White Powders den Bereich der Smileline mit Liquid ein, dann geht es auch leichter.

11. nailbee
    @Nailkitty: Das ist wirklich ein tolles Video. Die ND hat auch eine tolle Methode für das French.

Ich hab auch immer wieder ein bißchen Probleme mit dem French, aber es geht schon. Ich hab mir Proben von Touche geholt und heute kommt endlich meine eine Acrylkundin, die es an sich ausprobieren lässt. Bin mal gespannt, ob mir das French damit vielleicht auch ein wenig leichter fällt...

12. NailKitty
    Zitat Zitat von nailbee Beitrag anzeigen
    @Nailkitty: Das ist wirklich ein tolles Video. Die ND hat auch eine tolle Methode für das French.

Ich hab auch immer wieder ein bißchen Probleme mit dem French, aber es geht schon. Ich hab mir Proben von Touche geholt und heute kommt endlich meine eine Acrylkundin, die es an sich ausprobieren lässt. Bin mal gespannt, ob mir das French damit vielleicht auch ein wenig leichter fällt...
    Ich hoffe du machst bilder

13. whiskeytiger
    Hab heut meine Eigenen wieder gemacht mit weissem French, es ist zum aus der Haut fahren. Wenn ich andere oder Mustertips mach gehts schon einigermassen, aber bei mir wieder katastrophe. Hatte endlich gedacht müsste doch jetzt hinhauen, hab mich voller elan heut Vormittag hingesetzt und eben einen Refill gemacht, und wollte mal wieder klassisch weiss haben und jetzt könnt abdrehen, ahhhh, :-)))

Sorry, aber das musste jetzt raus.

lg

14. kaandi
    Zitat Zitat von NailKitty Beitrag anzeigen
    Mir fällt das auch immer total schwer!! ich mach daher immer zuerst die nbv und da form ich das negativ zur smile so wie ich es will. und dann doke ich mit dem french da an!!
    so bekomm ich ne saubere, zum größten teil geleichmäßige french hin
    Mein lieblingviedo
    http://www.youtube.com/watch?v=Sxyfb...os=Yi0vylUBDUQ

so mach ich das auch.. wird zwar nie so perfekt wie bei ihr, aber es fällt mir deutlich leichter!!
    das video ist ja genial...aber wie füllt man so was auf? da ergibt sich doch wieder das gleiche problem mit der smile....die ich übrigens bei acryl auch nicht wirklich hinkriege.

15. manunails
    Hallo, ich mache auch erst seit neuestem Acryl. War erst letzte Woche an einer Schulung... Nach über 3 Jahren Gel! Ich habe das Acryl von Touche, da habe ich schön Zeit. Weisst Du was ich jetzt bei mir gemacht habe? French augetragen und dann mit dem Pro Pusher, oben die Smile Linie geformt... Dann wieder schnell Pinsel zur Hand und drücken, streichen... Hat recht gut geklappt! Aber ich will es natürlich auch ohne Hilfsmittel besser hinkriegen!!! ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte