Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Die Kameraführung ist ja aber auch noch der hammer. Mir wird beim zugucken total schwindlig. Übel das ganze Ding. Hab zwar von Acryl überhaupt keine Ahnung, aber das das Schrott ist, erkenne sogar ich!
30.08.10 - 08:21
Beverly69
Seid Ihr kleinlich ...
LG Beverly
PS: meine Gäste vom Wochenende rätseln heute noch, was der besondere Touch in den
Cocktails war - und da soll eine behaupten Liquid ist irgendwie gefährlich ..
30.08.10 - 13:06
Emily2009
Das ist ja mal BÄH ...
30.08.10 - 15:52
Torina
Jetzt wissen wir zumindest, wie die Amis die von uns so heißgeliebten Schaufeln hinbekommen.
Das werd ich doch gleich mal versuchen *lach*
Und daß man mit dem Pinsel auch direkt in die Liquidflasche gehen kann wusste ich gar nicht.
Mensch, ich Idiot hab mir doch glatt Dappen Dishes dafür gekauft *kicher*
30.08.10 - 18:18
spaenky1972
Ich fands auch echt krass.... daß die überhaupt noch nen Quadratzentimeter vom Buffer erwischt hat der noch tauglich war?!? Und den Satz der sich sicher mittlerweile am Boden der Liquidflasche gebildet hat würd ich auch gern mal sehn *schüttel* Da winken wahrscheinlich schon die Tierchen raus
30.08.10 - 18:42
danilein
Boah, das geht ja mal garnicht. Mich schüttelt`s jetzt noch...
09.09.10 - 13:57
ladyS
in dem video sieht man alles, was man falsch machen kann
09.09.10 - 14:07
DeSweetMontMont
Ich kenne auch jemanden der mit dem großben Pastelpinsel in die Liquidflasche geht .... immer schön sparen *hihi*