Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Da kann man fast nicht zugucken....

1. spaenky1972
    http://www.youtube.com/watch?v=xXsKHri2qL0

Ich wunder mich immer wieder was man so an Acrylic Nail Tutorials findet.......
    Man beachte vor allem die Liquid-Aufnahme und den leckeren Buffer!!!

Viel "Spaß" beim gucken hihi....

2. Sugarhazle
    Oh mein Gott...............aber die Amis machen das gern selber,gibts da ja zu Hauf überall frei zu kaufen,dann kommt sowas bei raus,lach

3. nobody
    Ich glaube ich mach mir auch mal so schicke Nägel

4. Nagelneu22
    der buffer ist ja mal geil, so einen hab ich noch nie hinbekommen.

5. wuppiuschi
    der Buffer ist cool, die Liquidflasche sieht auch sehr frisch aus, aber ich finde den Kommentar drunter viel besser *lach*

6. Ute
    die macht das in der Küche ,habt ihr mal die dreckige ,fleckige Wand gesehen,brrrr.

7. Butsch
    und dann auch noch ein Video von drehen

8. Kiracat
    Und immer schön mit dem dreckigen Pinsel in die Liquidflasche *brrrrr

9. Juppi
    ihr habt null Ahnung! Der buffer ist Retro...bitte und das Liqid nimmt man aus der Flasche...das ihr das nicht wißt...grzzz. LG

10. Butsch
    wir müssen halt noch viel lernen

11. fusselpp
    Zitat Zitat von Butsch Beitrag anzeigen
    wir müssen halt noch viel lernen
    ja genau das müßen wir wohl hihihi

12. BiggiLangerwehe
    Vielleicht sind die Werkzeuge ja Erbstücke aus vergangenen Generationen..... :-)
    Ist ja ekelisch iiiih.

13. Nails
    ja, ja, schön mit dem Primer über den Nagelwall und den gesamten Nagel mit Tip, das Liquid dann auch noch schön auf dem ganzen Finger verteilt, und das Kind brabbelt auch noch im Hintergrund fehlt nur noch, dass sie das Kind an die Sachen ran lässt, den Rest habt ihr ja schon erwähnt, eklig.....

14. Darriel
    Man watt han wir et doch schwer! Dat mit de Asia! Jetzt dat noch! Nee, nee... Mache me so net, wolle me net, fott damit!!!

15. Katrina
    so werdenwohl Bakterien zu Fossilien ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte