Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: das neue Acryl Dejanu getestet

1. Sugarhazle
    Hab das amerikanische Acryl was es hier nun auch gibt,probiert und wollt euch berichten.

Also erst mal schöne rosa Töne,auch ohne Kaugummifarben leicht deckend,sehr schön cremig,man kann es streichen und drücken,null Bläschen,setzt sich ganz toll ab,verläuft aber nicht in Ränder.
    Befeilen lässts sich auch gut.
    Kann man feuchter aber auch trockner verarbeiten,ohne das man Brösel bekommt bei zu trocknem Bällchen oder das es sonstwo hinschwimmt,wenn mans feuchter aufnimmt.
    Aushärtungszeit ist auch gut,auch für Beginner sehr gut,da es nicht so schnell härtet.

Bin wirklich begeistert.Arbeite ja sonst mit TT,aber das is echt auch klasse.

Gibs bei Lauer Airbrushdesign zu kaufen,Preis ist auch völlig okay.Probierts mal aus.

2. Florian
    hast du es mit original Liquid verarbeitet ?

ich wollte eigentlich auch umstellen auf Acryl aber meine Kunden wollen es nicht wirklich, bzw. haben nicht so das Vertrauen dazu...

LG

3. oelse
    Das hört sich gut an ..

4. Sugarhazle
    Ich habs mit TT Liquid verarbeite,klappt bestens.

Muss sagen,dass die Ami's das einfach drauf haben mir dem Acryl ;-))
    Hab ja echt schon fast alles aufm Markt mal probiert,und viele haben ihre guten Eigenschaften aber immer hab ich auch was störendes gefunden,bei TT war ich schon immer zufrieden,aber das hier eben auch.
    Kanns wirklich nur empfehlen.
    Und ich empfehle nur,was ich auch wirklich gut finde.

5. Malve
    Gibst Du uns nen Link bitte?
    LG.
    Malve

6. Bree
    Das gibt es auch bei"Nagelladen-Centshopping",dann könnt ihr sofort die Satin Diamonds Pigmente mitbestellen.

7. Florian
    Sugar, kannst du mir bitte mal erklären wie du das meinst " die Ami´s habe es drauf ".... was ist an dem Acryl von denen anders ?

LG Kerstin

8. Sugarhazle
    Die Amis sind halt Vorreiter mit Acryl,kam ja erst später nach DE.Und ich hab so viel durch probiert und bin ja auch wieder zu TT gelandet.Die sind einfach anders,sind eben von der Konsistens und vom Arbeiten schöner.Is kontrollierteres Arbeiten.Die haben auch mehr Rosa Töne zur Auswahl,schöne halt.

Hier is ein Link

http://www.airbrushnailart.de/Powder-Liquid

9. Juppi
    ok, danke. Wie ist das Liquid? Stinkt es? Ist es licht-oder lufthärtend? Lg Juppi

10. Sugarhazle
    Nee nee lufthärtend,hatte es aber nich,hab nur die Pulver,es wird halt riechen wie die eben riechen ne,lach.....aber es klappt halt super mit anderen Liquids,das find ich toll.

11. Juppi
    Na Klasse dann kann man ja Liquid nehmen was nicht riecht. Hab nämlich welche ausprobiert und da merkst Du nüscht v. Geruch! LG Juppi

12. Kiracat
    Mit ordoless Liquids habe ich keine Erfahrungen. Bitte verwendet nicht irgendwelche No Names Liquids.
    Ich hab es mit Dejanu und TT Liquid verarbeitet, das funktioniert, da beide gleiche Inhaltsstoffe haben.
    Es kann Euch passieren das mit preiswerten Liquids, oder lichthärtenden die Verarbeitung dann anders ist.
    Das es anders fliesst, mit dem streichen nicht funzt, oder ihr Euch einen Wolf feilt.

13. Juppi
    jo, ok,das muß man für sich ausprobieren. Stinkendes Liquid kann ich nicht nehmen...da ko.....ich gleich. Lg Juppi

14. Malve
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    jo, ok,das muß man für sich ausprobieren. Stinkendes Liquid kann ich nicht nehmen...da ko.....ich gleich. Lg Juppi
    Kann mich da nur anschließen.
    LG.
    Malve

15. Emily2009
    Welchen Dehydrator und primer nutzt ihr für die dejanu Acryle ? Habe dazu gar nichts gefunden im shop von denen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte