Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pigmente

1. narus
    Hallo ihr Lieben,
    habe mir ein Pigment im Nagelshop bestellt. Dieser teilte mir mit das ich es mit normalen Acrylpulver mischen kann. Ich habe es ausprobiert, aber es löst sich nicht richtig auf. Habe zwei teile Pulver und ein Teil Clear vermischt. Es sind immer noch Krümel drin. WIESOOOOO??
    Auch im Liquid löst es sich nicht vollständig aus.

2. Sanni1978
    das mischungsverhältnis kann so aber nicht stimmen
    da sind zuviel pigmente drinn.
    ich kenne es jetzt auch nicht so genau
    und ich habe gehört das einige dann das pulver mörsern, damit es richtig fein miteinander vermischt ist.

selber ausprobiert habe ich es nicht.

3. magic-glitter
    wenn es zu bröckelig oder klumpig ist das Pigment mußt du es mösern oder zerstampfen, dann kräftig umrühren.

4. fusselpp
    mische es nie,tupfe es lieber in die SS mit rein.Es ist für mich dann auch nicht so viel schmiererei.

lg
    fusselpp

5. Juppi
    nehme 2 (meist ) bis 2,5 Teile clear und 1 Teil Pigment. Dann stampfe ich das gut durch mit nem Pferdefüßchen damit sich alles verbindet. Pigment hab ich v. Magic-Glitter und Pulver hatte ich Magic-Glitter und Jolifin genommen. Hab als Maß einen kl. Kaffeelöffel genommen und mir da m. edding ne Skala aufgemalt 1x f. Pigment und 1x f. clear. So stimmt d. Verhältnis einigermaßen genau und hab es dann abgefüllt in leere Döschen. So hab ich immer was vorrätig u. d. kleinen Döschen nehmen auch nicht viel Platz weg in d. Schublade.LG JUppi

6. pinkit
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    nehme 2 (meist ) bis 2,5 Teile clear und 1 Teil Pigment. Dann stampfe ich das gut durch mit nem Pferdefüßchen damit sich alles verbindet. Pigment hab ich v. Magic-Glitter und Pulver hatte ich Magic-Glitter und Jolifin genommen. Hab als Maß einen kl. Kaffeelöffel genommen und mir da m. edding ne Skala aufgemalt 1x f. Pigment und 1x f. clear. So stimmt d. Verhältnis einigermaßen genau und hab es dann abgefüllt in leere Döschen. So hab ich immer was vorrätig u. d. kleinen Döschen nehmen auch nicht viel Platz weg in d. Schublade.LG JUppi
    wie lange hält sich das angemischte pigment gel in den döschen?

7. Sanni1978
    hier geht es um acryl

8. fusselpp
    habs jetzt auch gelesen :-))

lg