Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Acryl entfernen

1. Nadja22
    ja,sah so aus....aber warum?bei alle anderen war doch alles ok. nach entfernung?

2. Juppi
    hat sich vllt. vorher schon abgehoben und eine Schicht "mitgenommen"?!!!!

3. Nadja22
    nein,die Nägel vor Modellage waren ganz normal.Ich vermute-das bei ihr die Haftung mit Acryl stärker war als bei jemandem anderem(??)nur verstehe nicht,- warum?Es ist ganz dumm,wenn was passiert,und mann kann nicht erklären

4. Juppi
    hab das an einigen Nägeln auch ab u. an bei acryl. Das hält halt bombig.

5. Nadja22
    bei einer neuen Modellage wäre es kein Problem,wird so wieso mit Make up acryl verdeckt;aber Kundin hatte Nägel nur für Urlaubzeit,wollte jetzt enfernen,ich habe so vorsichtig wie möglich mit grobe Feile die Schuppen entfernt,dann mit weichem Buffer,aber die weissen Stellen sah mann trotzdem,musste dann Nägel lakieren,was konnte ich anders anbieten?Habe keine andere Lösung gefunden

6. Juppi
    ging nicht anders oder ne dünne Schicht shellack in make-up Ton.

7. sabrina287
    Hi,

ich möchte dieses etwas ältere Thema nochmal aufgreifen.
    Ich hab absolut keine Erfahrung mit Acryl - aber ich hab nun eine Kundin die von Acryl auf Gel umsteigen möchte.
    Wie ich es entferne habe ich mich jetzt schon schlau gemacht:
    - eventuelle Gel Versiegelung abfräsen
    - Aceton in ein Glasschälchen und die Nägel darin baden für ca. 10 min (Glasschälchen in ein heisses Wasserbad stellen)
    - Acryl abrkratzen

Soweit so gut aber was mir jetzt noch nicht so ganz klar ist, mit was für einem Zustand der Nägel kann ich rechnen, kann ich da dann gleich eine ganz normale NN Vorbereitung machen oder muss ich noch ne weile warten zwecks Feuchtigkeit usw... ?
    Kann es da zu Haftungsprobleme mit dem Gel kommen?
    Sicherlich saublöde Fragen ... aber ich hab so nen FAll noch nie gehabt.

8. Juppi
    ist keine blöde Frage! Ganz normal abfräsen bis auf eine dünne Schicht acryl-dann ablösen und vorsichtig mit nem Rosenholzstäbchen abnehmen. Aceton entfettet sehr und verfliegt schnell. Wegen Feuchtigkeit warte ich ein paar Minuten. Mache nen guten Bonder drunter und den Nagel leicht anbuffern. Der Zustand dürfte nicht schlecht sein wenn der Nagel trocken ist und vorher i. O. war.Dann mache ich nach dem Bonder-nehme den von LCN- ganz normal weiter. Bei ner Umstellung von Materialien kann es immer zu Haftungsproblemen kommen-muß aber nciht.

Sicher kommen noch andere Antworten von den Vollprofis-aber so halte ich es-so oft mach ich es ja auch nicht. Hat aber bisher geklappt.Viel Erfolg wünsche ich Dir.

9. sabrina287
    Danke dir :-) Jetzt bin ich schon sicherer :-)))

10. chrissi2
    Was mache ich denn, wenn ich solche Kappen nicht besitze?
    Baden oder Tupfer drauf? Wie lange ungefähr?

11. hexe1411
    Ich muss jetzt mal blöd fragen, warum willst du das Acryl komplett abnehmen. Ich fräse bis auf eine dünne Schicht ab und arbeite dann mit Gel drauf. Warum soll das nicht halten. Ich arbeite auch viel mit Mix-Media, also Basisschicht mit Acryl, French Gel oder Acryl, Aufbau und VS Gel.

12. hexe1411
    Was vergessen, das Ablösen mit Aceton dauert länger als das Abfräsen. Und ein Gepappe ist es auch.

13. Juppi
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Was mache ich denn, wenn ich solche Kappen nicht besitze?
    Baden oder Tupfer drauf? Wie lange ungefähr?
    bissi aceton in ne Handschale. Besser: Zelletten mit aceton nass machen und auf den Nagel-Alufolie-Klarsichtfolie drum und 10 Min. einweichen lassen.
    Diese Kappen find ich so sch......

14. chrissi2
    Zitat Zitat von hexe1411 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal blöd fragen, warum willst du das Acryl komplett abnehmen. Ich fräse bis auf eine dünne Schicht ab und arbeite dann mit Gel drauf. Warum soll das nicht halten. Ich arbeite auch viel mit Mix-Media, also Basisschicht mit Acryl, French Gel oder Acryl, Aufbau und VS Gel.
    Wenn ich eine Kundin auf Gel umstelle, fahre ich besser damit, alles abzumachen, habe nur sehr elastische Gele.
    Da kann es dann nach Wochen Probleme geben, wenn ein Teil der Modellage hart und der andere weich ist.
    Bei Fiberglasgelen mache ich auch alles ab.

@ Juppi:
    Dankeschön

15. reisenangel
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    also meine fräse holt es rucki zucki runter. ich habe den grünen aufsatz von abc

oder

du tränkst 2 übereinanderliegende zelletten mit aceton, legst die auf den nagel und umwickelst es mit alufolie. dann gute 10 min einwirken lassen und dann kannst du es mit einem rosenholzstäbchen abschaben.

wenn mit gel versiegelt ist, musst du aber die erste schicht abfeilen

Also kann man Acryl am leichtesten mit Aceton entfernen?Hab das Gerät von Jetset um UV Lack zu entfernen,das könnte ich ja dann nehmen.Hab morgen ne Kundin die Acryl entfernt haben möchte und ich weiss nicht ob das mit dem Fräseraufsatz hab den von (Nailtechnik der Premium Remover mittel )geht.Hatte mal eine Kundin bei der bin ich fast verzweifelt bis das Acryl ab war.hatte damals den Aufsatz wegwerfen müssen.
    Oder kommt es noch auf das Acryl an?
    Sorry das ich so dumm fragen muss,hab bisher sonst noch kein Acryl abmachen müssen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte