Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
mädels bin begeistert von dem neu entwickelten N.O.P von INM. Ich persönlich liebe ja den Geruch von meinem Liquid jedoch habe ich auch manchmal sehr empfindliche Ladies und habe mal so einiges durchprobiert, entweder war es von der Verarbeitung mangelhaft oder die meisten sind vergilbt aber dieses ist sensationell...vergilbt nicht, total cremig zu verarbeiten und der Hammer ist härtet erst mit einer Schicht Resin aus....es lebe die perfekte Smile...kostet genauso viel wie das Normale. Nächste Woche gibts Pröbchen..also ranhalten. LG Fatima
03.10.07 - 14:11
apartnails
achso vergessen...komplett geruchslos, wenn man dran schnüffelt eher so wie eine angenehme Tagescreme.
03.10.07 - 21:34
Erdbeermund
Ich muss auch sagen das NOP macht echt fast allem was ich kenne konkurrenz, das ist so leicht zu verarbeiten das ich nen komplettes frenchset in einer Stunde gemacht habe, und nbeim frenchen mit acryl bin ich normal echt kein held zeitlich.
Ein Traum in der Verarbeitung.
03.10.07 - 21:48
Sugarhazle
Hört sich ja toll an,wo bekommt man das?
03.10.07 - 21:53
Erdbeermund
inm
03.10.07 - 22:03
Sugarhazle
Ach ja,da wurde ja schon mal so von geschwärmt hier.
Danke Dir.
LG
03.10.07 - 22:06
Sugarhazle
Achso,wenn ich da google,kommt bei mir nur englisches.
Welcher Shop vertreibt das in DE?
03.10.07 - 22:13
Erdbeermund
skyline products
03.10.07 - 22:14
Sugarhazle
Mein Retter,lol.
Danke dir.
03.10.07 - 22:32
vika
die andere sachen sind auch klasse von denen farb puder habe ich schon,von normalen pudern gibts, also @ apartnails bin dabei wenn es proben gibts, sag mir bitte bescheid
03.10.07 - 22:35
andreak1
Zitat von apartnails
mädels bin begeistert von dem neu entwickelten N.O.P von INM. Ich persönlich liebe ja den Geruch von meinem Liquid jedoch habe ich auch manchmal sehr empfindliche Ladies und habe mal so einiges durchprobiert, entweder war es von der Verarbeitung mangelhaft oder die meisten sind vergilbt aber dieses ist sensationell...vergilbt nicht, total cremig zu verarbeiten und der Hammer ist härtet erst mit einer Schicht Resin aus....es lebe die perfekte Smile...kostet genauso viel wie das Normale. Nächste Woche gibts Pröbchen..also ranhalten. LG Fatima
Fatima bekomme ich die Proben über Dich oder im Shop anfordern?
Lg
03.10.07 - 22:45
apartnails
Zitat von andreak1
Fatima bekomme ich die Proben über Dich oder im Shop anfordern?
Lg
hi mädels,
ich sag bescheid wenn es Proben gibt aber Ihr müsst diese bei Martina anfragen. Ihr seid doch eh Kunden daher nur durchrufen und fragt gleich noch nach Proben vom neuen Coverpink ( hat ne g.... natürliche Farbe und deckt spitze. Mit natural gemischt absolut Blickdicht.)
04.10.07 - 07:49
Italiagirl
Hallo!!!
Das möchte ich natürlich auch gleich mal ausprobieren!!!
Lg karin
04.10.07 - 14:29
Erdbeermund
und ich kann euch echt versprechen, das es sich bei dem NOP um das am leichtesten zu verarbeitende acryl handelt, was ich je in der hand hatte.
04.10.07 - 20:09
enomis
Hallo zusammen,
ich habe zeit kurzen von Torsten Merkl das neuste Acryl Impuls das ist Super zu verarbeiten ,und der Geruch ist Angenehm, ich habe schon viele Acryls ausprobiert in meine 15 Jährigen Karriere als Nageldesignerin aber ich liebe den Geruch man gewöhnt sich dran :-)
viele grüße
enomis