Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Young Nails

1. star84
    Ich habe schon im Forum gesucht aber leider nichts darüber gefunden deshalb bitte ich um Hilfe!

Ich hab von der Marke Young Nails gehört ist diese zu empfehlen?
    Wer verarbeitet dieses Acryl und ist zufrieden?

Danke schon mal im Vorraus

2. Malandi
    Ich hab letztens auch nach gesucht und kaum Infos drüber gefunden. Schließlich hab ich bei Ebay ein Set mit farbigem Acrylpowder ersteigert. Die Farben sind sehr schön, aber zur Verarbeitung kann ich als blutiger Acryl-Anfänger noch nicht viel sagen, da ich kaum Vergleichsmöglichkeiten habe.
    Aber bei I will nails im Onlineshop kannste auch Young Nails kriegen.

3. star84
    Vielen Dank Malandi für die schnelle Antwort!

Mädels schreibt mir Eure Erfahrungen:-)

4. fusselpp
    Sory,kann leider nicht weiter helfen. Bin Gelerin.

lg

5. Brenda22
    Young Nails soll auch ein anderer Name von Organic Nails sein. Schau mal bei youtube. Die machen wahnsinnig tolle Nägel.
    Guck mal bei den Kleinanzeigen vorbei. Dort gibt es aktuell ein Organic Nails Set aus den USA. Das ist der Hammer sag ich dir....so tolles Acryl.

6. Malandi
    Zitat Zitat von Brenda22 Beitrag anzeigen
    Young Nails soll auch ein anderer Name von Organic Nails sein. Schau mal bei youtube. Die machen wahnsinnig tolle Nägel.
    Guck mal bei den Kleinanzeigen vorbei. Dort gibt es aktuell ein Organic Nails Set aus den USA. Das ist der Hammer sag ich dir....so tolles Acryl.
    ?? bist Du Dir da sicher?? Bei Youtube gibts Videos von organic und ich glaube die sind alle auf spanisch??
    Ich geh mal suchen...

7. Malandi

8. Brenda22
    Ich habe viel im Internet gesucht und nachgelesen....
    Organic Nails kommt aus Mexico...und soweit ich weiß hieß Organic Nail vorher Young Nails....diese Info hab ich aus den USA.
    Der Grund hierfür war, dass der Name nicht sehr verkauffördernd war in den USA und es rechtlich anscheind auch ein Problem gab. Somit bekam "Organic Nails" einen neuen Firmennamen und ein frisches Aussehen.
    Wenn du mal Produkte vergleichst siehst du verdammt viele Ähnlichkeiten...

Ich hab mich durch Nailforen in den USA gestöbert....denn dort ist das wohl bekannt...sogar eine Mitarbeiterin schrieb das dort...
    Zudem vergleich mal die youtube Videos....die Handlungsweise ist fast zu 100 % identisch... :-)

9. Brenda22
    Übrigends sind die "Darsteller" im Young Nails Video auch mexikanischer Herkunft...
    Habs mir nochmals angesehen...sogar die Tigelformen sind gleich...bis auf das Design halt... :-)
    Die Technik ist gleich...Primer zweimal auftragen...etc. etc. etc.
    Zudem führen bei die Art Drops...die sonst keine andere Firma hat.....
    Glaub mir ich habe viiiiiiel gelesen und tageweise im Internet recherschiert. :-)

10. star84
    Super!
    Vielen vielen Dank! Dann werde ich doch mal testen:-)

11. Brenda22
    Also wie gesagt schau mal in den Kleinanzeigenmarkt. Dort gibt es das Organic Nails Set....ist billiger als Young Nails. :-)

12. mavriosis
    Hallo,

ist das nicht Youngnails.de?

Gruß

simone

13. Nora
    Irene Willer- auch unter diesem Benutzernamen bei Nailfreaks zu finden - vertreibt unter anderem die Marke Young Nails.

Sie kann dir sicherlich in Bezug auf Qualitaet und Verarbeitung ein paar nuetzliche Hinweise geben.

Ich hoffe Sie stoesst auf dieses Thema :-)

LG

14. fusselpp
    sieht scharf aus !!!

15. Klaudia
    Hallo zusammen ...
    ich habe einige Produkte von Young Nails günstig abzugeben.
    Alles neu und unbenutzt
    Wer interesse hat, meldet sich bitte per PN

P.S. @Nora ... darf ich das hier eigentlich posten ?
    Ich war lange nicht hier im Forum und bin mit den Regeln nicht mehr so vertraut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte