wieso jetz gel?? *am kopp kratz* ach jetz bin ich ganz durcheinander...... LG
wieso jetz gel?? *am kopp kratz* ach jetz bin ich ganz durcheinander...... LG
Schabbi geht gut mit Gel u. Acryl. Wenn Du ein standfestes Gel hast....ok, ansonsten auch super Acryl....das meinte ich. Nur machen viele nichts mit Acryl wg. dem Gestank.
Jetzt mal ne frage wegen dem geruchsneutralem liquid und diesen "schwitzschicht" komme mit dem Pinchen nicht ganz klar ... also
hab angst zu pinchen da wenn ich mit der Pinzete dran gehe scheint es (wegen diesen schicht) zu früh als ob es noch zu feucht ist (gibt ja unschöne dellen wen man ins feuchte akrül drückt) aber es ist eignetlich schon zu spät und nicht mehr zu pinchen
ich hoffe ihr versteht was ich jetzt meine (((
wie mach ich das jetzt ?
Gibt es hier nimand der sich wirklich mit dem gebrauch von geruchsneutralem liquid auskennht?
ach soooo....*schäm*.... ich dacht schon ich hätt irgendwas überlesen bei der acryl modellage. Ja der Gestank is ätzend. hab jetzt das angeblich geruchsneutrale... ähm. finde das stinkt auch. aber nicht so schlimm wie das erste was ich hatte. das uv liquid is auch nicht wirklich geruchlos, aber es duftet im gegensatz zu den anderen. Jetzt muß ich mich mal durchlesen wie man damit umgeht. LG
Hallo zusammen ,
ich bin auch auf der suche nach einem nasenfreundlicheren Liquid. Habe eure Beiträge mit interesse verfolgt, und die verschiedenen die hier genannt wurden, auch nachgeschaut.
Ich hab nur ein Problem ich hab kein Gewerbe oder so... ich mach nur meine eigenen Nägel.. bis jetzt hab ich das system von Jolifin benutzt . Mein Freund ist aber immer am schimpfen, und für migräne-anfällige ist das auch ned so toll .
Könnt ihr mir weiterhelfen und ein Shop nennen wo es geruchsneutrales liquid gibt ohne das ich einen Gewerbeschein schicken muss.
Hatte das spa von nsi im auge, aber ohne GS wird das nichts:/ .
Danke im voraus LG
colour your nails bei ebay
sorry:Color-your-Nails
So meine Probemodel für French ,trägt es seit einer Woche und die sind noch nicht gelb ))))))))))
Hallöchen, also ich hab ja nach langem lesen auch das von color your nails.... lila und riecht meiner meinung nach auch nicht wirklich gut. Aber man kanns besser aushalten. mein problem damit ist, das da so ne komische schicht drauf ist hinterher. hab ich s falsche pulver? oder woran liegts?
nein das ist immer so. LG
Also ich arbeite auch mit acryl, und seid kurzem mit einem geruchsfreiem liquid lufttrocknend von Rehberg Cosmetic
und hab für 100ml 7 euro bezahlt
lg. Darkside_w