Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Hilfe!!!! Acryl-Liquid stinkt so!

1. Macanzie
    Hallo zusammen,

ich wär mal ganz wild darauf mal Acryl auszuprobieren. Habe bis jetzt nur mit Gel gearbeitet aber Acryl reizt mich schon sehr. Habe es bisher noch nicht versucht, weil ich weiß wie es stinkt. Hab mir letzte Woche bei ebay ein Einsteigerset für Acrylmodellage bestellt und da bei dem ja ein stinkendes Liquid dabei ist hab ich extra dazu noch nach einem geruchsarmen Liquid gesucht. Hab auch eins gefunden und gleich bestellt. Das ist jetzt lila und ist gestern mit der Post gekommen (das Einsteigerset leider noch nicht). Hab das lila Liquid gleich ausgepackt und mich hätts fast umgehauen. Das stinkt genau so wie das normale Liquid auch. Die ganze Küche hat gestunken von einmal aufschrauben und dran schnuppern!
    Natürlich wird jetzt das Liquid des Einsteigersets genau so stinken und ich weiß genau, dass ich da mit meinem Freund Probleme bekomme, weil der nicht will dass alles stinkt im Haus. Will ich ja auch nicht aber dieser Geruch hindert mich wirklich daran, dass ich Acryl probiere . Gibts da irgendwelche Tricks, dass das Liquid nicht mehr so stinkt? Vielleicht am Tag davor schon ins Dappen schütten und "ausstinken" lassen an der freien Natur? Ich weiß auch, dass ich ganz bestimmt Kopfschmerzen davon bekomme. Kann ja auch nicht gesund sein. Mache meine Gelnägel auch nur hobbymäßig sonst hätt ich ja vielleicht auch ein Studio in das ich ausweichen könnte aber hab ich leider nicht. Kennt ihr irgendwelche Tricks oder vielleicht ein Liquid das gut hält (habe schon gehört, dass die geruchsarmen nicht so gut halten sollen wie die, die so stinken) und nicht stinkt (oder kaum stinkt).

Und, halten eigentlich Acrylnägel besser als Gelnägel? Sind die stabiler? Hab mal gelesen, dass Acryl Widerstandsfähiger und stabiler wären wie Gel?

Was ist eigentlich im Liquid drin, dass es so stinkt! Ist ja wahnsinn

2. Juppi
    Habe abolut nichtriechendes Liquid von Colour your nails ( gibt es bei Tante eb...) 100 ml. 5,99€. Ist jedoch lichthärtend!!!!

Magic-Glitter riecht gaaaaz wenig-sehr gut zu vertragen. Gibt es hier im Forum-geh mal in die Kleinanzeigen. Lufthärtend

NSI spa nail liquid aroma free formula riecht gar nicht. Lufthärtend.

Hollywood nails hat auch nichtriechendes-ist aber sehr teuer.

Es gibt Tropfen die man einfüllen kann aber das ist Müll was ich da bisher hatte. Weiß auch die Fa. nicht mehr.
    Das geruchsarmes nicht so gut hält habe ich noch nicht festgestellt.

Wenn Du es einen Tg. vorher abfüllst dann verdunstet das schnell.Was drin ist steht auf den Flaschen drauf...mach aber vorher nen Chemiestudium.

Gel ist in d. Regel flexibler-elastischer als Acryl, gibt aber auch Sehr harte Gele.
    Kommt darauf an was Du machen willst ob Du Gel o. Acryl nimmst. Z. B. Verlängerungen über Schablone halten bei mir beide gleich gut. Acrylnägel sind schon sehr hart und wenn Du aneckst kann es schon mal gefährlicher sein als mit ner Gelverlängerung. Mit acryl kann man dünner arbeiten als mit Gel.
    LG Juppi

3. JayJu
    Hallo...

Ich habe auch Acryl ausprobiert von Wellean,leider stinkt das auch entsetzlich.
    Die haben noch ein zweites ,was nicht so riechen soll.

LG Daniela

4. Macanzie
    Hallo,

danke für die Tipps zu den Liquids. Also Lichthärtendes möcht ich ja eigentlich nicht. Möcht ja Acryl hauptsächlich mal ausprobieren weil man da eben nicht unter der Lampe sitzen muss. Das ist das was mich an Gel so stört. Die Warterei immer.
    Wer dieses Magic Glitter oder das NSI spa mal auspobieren. Mal schauen. Jetzt wart ich erstmal auf mein Päckchen. Vielleicht werd ich ja überrascht und es stinkt gar nicht so *g*.

5. Juppi
    Mir ist nur übel geworden mit dem anderen Liquid, Männe ist raus gerannt und es hat alles gestunken. Mülleimer gleich raus usw. Heute sitzt er daneben wenn ich mit Acryl bei mir übe oder Mustertips mache.
    Das lichthärtende ist ganz gut für Anfänger -Du hast alle Zeit der Welt zum modellieren. Es härtet auch mit der Zeit an der Luft aus aber es dauert schon sehr lange. Wichtig sind auch die Pinsel und Feilen für Acryl und das Du den Pinsel gut vorbereitest. Und auch gut säuberst sonst ist der Pinsel hin! Viel Spaß Lg Juppi

6. Gini007
    Hallo,

aber magic-glitter.de hat doch nur noch ausverkauf. Artiukel sind nun bei nagelladen.de zu erwerben.
    Ist es dann dieses Liquid was nicht so riecht?
    http://www.nagelladen.de/index.php?c...sigkeiten.html
    oder ein anderes?
    Danke für eure Antworten. Suche nämlich auch ganz dringend ein nicht riechendes Liquid.
    Hab noch ne Frage - härtet das DejaNu-Liquid schnell oder langsam?

GLG Gini007

7. Juppi
    hm, dachte die haben die gl. Artikel wie Magic Glitter. Also bei mir seht auf der sibernen Fl. Magic Glitter internporel slow. Da muß man Nicole (? ..weiß den Namen nicht genau ) anschreiben wie sich das verhält. Vllt. hat sie noch Restbestände.
    Keine Ahnung wie sich das DejaNu-Liquid verhält und ob es riecht. LG Juppi

8. Juppi
    Auszug aus dem shop:....
    Ab sofort erhalten Sie in unserem Shop alle Produkte vom Nagelladen und Magic-Glitter. Schauen Sie sich um und lassen Sie sich von der Vielzahl an Angeboten überzeugen.

9. Macanzie
    Hab grad nachgesehen. Das Liquid von Nail spa, da kosten 60ml 25 Euro. Und das von Hollywood Nails ist ja doppelt so teuer. Das ist mir aber echt zu viel.

Juppi: Werd wohl das das von Magic Glitter probieren. Aber was meinst du damit, dass das nicht so stinkt? Empfindet ja auch jeder anders. Auf einer Skala von 1-10 und 10 das stinkende Liquid von ebay ist :-) Nein, im Ernst wie kann ich mir den Geruch vorstellen??

ich glaub ich stell mich zu doof an. Wie find ich das hier??

10. Juppi
    Das von NSI ???????????????????????? Ist aber auch nur ne Fl. mit 29,6 ml.Habe es von einer Freundin geschenkt bekommen-sie hatte meherere Sachen dort gekauft und deshalb weiß ich nicht was es gekostet hat. Kann mich aber nächste Woche mal erkundigen. Oder Du schreibst sie selber an. Malve hier im Forum.
    Magic glitter stufe ich als 2-3 ein= angenehmer Geruch-wesentlich milder als ein Nagellackentferner-riecht für mich etwas nach Kaugummi-Fruchtgeschmack. Ist echt angenehm. Habe leider auch nicht mehr viel in der Flasche-sonst hätte ich Dir ne Probe geschickt - bin auch daran interessiert es nachzukaufen. Mal schauen und Nicole mal anschreiben ob es das in der Qualität noch gibt. Das war doch ne gr. SB da muß es doch mehrere Mädels hier geben die diese Acryl-Sets gekauft haben...kopfkratz...ratlos. LG

11. Macanzie
    Also wenn du das milder einstufst wie einen Nagellackentferner dann wär ich ja sofort dabei.
    Wärs möglich, dass du dich da mal erkundigst obs das noch gibt? Hab hier leider noch nichts gekauft und bin ziemlich ratlos wo ich jetzt hin soll. ?? Wo man bestellt und wie man es findet??
    Aber halten tut das schon auch gut oder? Und wie ist das mit dem Vergilben? Braucht man da so nen Sun Blocker oder so? Wie ist das eingentlich wenn ich fertig bin mit den Acryl Nägeln. Was mach ich da als letzte Schicht drauf, dass es glänzt? Normalen farblosen Nagellack?

12. Juppi
    Habe eben M.-Glitter angeschrieben. Will es auch nachkaufen. Hält wie alles andere auch. Keinen Unterschied zu z. B. HN-hatte von denen nen Tester.Die Preise von denen---nee danke---mache allerdings nur wenig mit Acryl-bisher null Probs. Ich verlängere mit Acryl clear und arb. dann mit Gel weiter u. deshalb weiß ich nicht ob es gilbt. Wenn Du fertig bist dann polierst Du den Nagel auf. Mit Fräser und Polierbit oder mit ne shiny-Feile o. lackiert klar oder versiegelst mit Gel.

13. Macanzie
    Ja das von NSI. Sind 60ml und die kosten 25 Euro. Und das von Hollywood Nail kannst du gleich vergessen.
    Also wenn du das milder einstufst wie einen Nagellackentferner dann wär ich ja sofort dabei.
    Wärs möglich, dass du dich da mal erkundigst obs das noch gibt? Hab hier leider noch nichts gekauft und bin ziemlich ratlos wo ich jetzt hin soll. ?? Wo man bestellt und wie man es findet??
    Aber halten tut das schon auch gut oder? Und wie ist das mit dem Vergilben? Braucht man da so nen Sun Blocker oder so? Wie ist das eingentlich wenn ich fertig bin mit den Acryl Nägeln. Was mach ich da als letzte Schicht drauf, dass es glänzt? Normalen farblosen Nagellack?

14. Juppi
    ups....doppelt? Hab eben bei NSi nachgesehen...ist ja auch nen Hammerpreis. Das was ich von ebay hab ist Klasse aber eben lichthärtend.Das willste ja nicht.

15. Macanzie
    ja doppelt. Hatte technische Schwierigkeiten ;-) Naja zum Überlegen wär das lichthärtende schon wenns das andere Magic Glitter vielleicht nicht mehr gibt....
    Wie lange muss man mit dem lichthärtenden unter die Röhre. Das hat dann auch ne Schwitzschicht drauf oder? Von wem hast du das bei ebay und wie heißt das? Und 5,99 hast du gesagt gell?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte