Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Leider muss ich Euch enttäuschen, dass sind keine Anleitungen für Popits oder Dualtips!!
Das sind Inverted Moulds!
Diese Formen bleiben auf dem Nagel und werden nicht abgenommen wie die Popits.
Popits werden nach dem gleichen Prinzip gefüllt, dann auf den Nagel gesetzt, leicht angedrückt und nach dem Durchtrocknen abgenommen.
Daher auch der Name: pop it.
Am besten bei youtube nach Dualtips suchen.
Die Anleitungen sind nicht schlecht, und man kann sie gut als Mustervorlage benutzen, aber die restliche Vorgehensweise passt leider nicht.
LG
Redamaris
03.09.11 - 08:49
sweetlizzard
Stimmt- aber ich denke das anpassen und aufsetzen sollte etwa gleich sein....darum ging es mir hauptsächlich.....also aussuchen nach Nagelgröße und Form und evtl. noch zuschneiden etc......auch die Tips bezüglich Füllmenge und so......finde es da prima erklärt
03.09.11 - 10:52
Florian
...ich dachte auch da es ja nur um die Arbeitsweise geht stell ich das mal rein......