Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: French Acryl über dunkle glitzer Acryl Spitze? Deckt das oder Spitze runter?

1. Christina201010
    Hallo,

habe meiner Schwester mit Schablone, neu, ein dunkles glitzer Acryl French gemacht.

Was mach ich wenns sie als nächstes weiß French möchte?

Deckt das drüber? Oder muss ich Spitze komplett weg nehmen u. mit Schablone neu machen??

DANKE.

2. Juppi
    Hi, denke das alles runter muß. Kannst aber probieren das french mit nem deckendem Gel zu machen. Besser ist mit einem Clear-Puder dünn zu verlängern und dann farbiges drauf. Beim abfeilen weißt Du wann clear da ist und dann kanst Du helles Pulver drüber machen. Mache ich zumindest so.
    Kommt natürlich auch auf des helle Puder an ob und es stark deckt und/oder Schatten wirft wenn das dkl. drunter ist.Teste doch am Mustertip mal aus.LG Juppi

3. Kiracat
    Kann man machen wie Juppi geschrieben.
    Mir wäre es zuviel Aufwand, ablösen mit Aceton und neu machen. Geht schneller, und sieht vermutlich besser aus.

4. Juppi
    kommt auch darauf an wie lang die Nägel sind. Dunkel von hinten bei lg. Nägeln sieht immer "grummelig" aus.LG

5. Christina201010
    Ok, danke für eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!
    LG. Christina