Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Brauche Acrylempfehlungen

1. Kiracat
    Gute Acryle lassen sich leicht und schnell modellieren, und vorallem leicht befeilen.
    Natürlich kann man mit preiswerten Materialien arbeiten, und ein Profi bringt auch damit eine schöne Modellage zustande.
    Aber Profis die ein Studio betreiben werden ihre Materialien danach aussuchen, wie schnell sie damit arbeiten können.
    Zeit ist der größte Kostenfaktor, und da rechnet es sich absolut mehr Geld in die Produkte zu investieren wenn ich bei der Erstellung einer Modellage 30 min. an Zeit spare.
    Preiswerte Produkte lassen sich oft schwer befeilen. Das ist nun mal so.
    Jeder findet die Unterschiede selber raus, es muss es eben testen.
    Es sind ja auch andere Faktoren wichtig, mir nützt das beste Material nichts wenn ich versuche mit einer Billigfeile die Modellage in Form zu bringen, und dann das Gefühl habe es feilt sich schlecht.
    Also, auch die Produkte drumherum und vorallem die Arbeitsweise haben Auswirkungen auf die Ergebnisse.

2. StephNoack
    oh vielen dank für all die antworten.... jetzt bin ich richtig verwirrt ich werde wohl einfach probieren müssen

3. StephNoack
    womit arbeitest Du denn?? Ich denke es ist tatsächlich besser nicht am Produkt zu sparen!
    Lieben Dankbaren Gruss aus Bielefeld

4. Kiracat
    Hi Steph,

bist ja gar nicht so weit weg von mir. Wenn Du magst kannste mich ja mal im Studio besuchen.
    Ich arbeite mit United-Nails. Hab auch Vertrieb dafür.
    Du kannst die Sachen hier testen wenn Du Interesse hast.

5. vika
    versuchs mal nailartists

6. StephNoack
    hi, sorry das ich jetzt erst antworte- war krank ich würde gern mal vorbei kommen...- habe mir jetzt ein probierset von entity geholt!
    hab nun auch schon probiert- komm ganz gut klar-allerdings hält es bei meiner Freundin nicht! Egal wie , und was ich probiere... mit gel hab ich bei Ihr alles durch- nun dachte ich ich versuchs so... (sie geht normal zu den asiaten -da hält es!!) -könnte das an meinem primer liegen? der ist von nails 2000 (habe sonst nix von denen!) puh ich bin echt am verzweifeln... vielleicht sollt ich doch ne schulung machen... lieben gruss

7. butterfly26
    Hallo erstmal bin aus Österreich und das erste mal in nem Forum, hoffe das klappt so.
    Kennt ihr cesar secret, was haltet ihr davon???
    Freu mich schon auf eure Antworten.

8. an04711
    Hallo,
    ich bin auch noch neu hier und gerade dabei, Acryl wieder zu entdecken. Habe auch schon in einem anderen Forum viel gelesen.
    Red Nails wird empfohlen- mit und ohne GS.
    ABC- nur mit GS

9. an04711
    Mist, as war zu schnell....Außerdem soll Deja Nu(unter United Nails) von Airbrushnailart ganz toll sein. Ich denke, der Pinsel spielt eine ganz große Rolle uns das Liquid sollte auch kein Billigprodukt sein, dann feilt man sich nämlich einen Wolf, weil es hart wie Stein wird....Von Red Nails gibt es auch ein Probeset für 10€ und die haben ein langsam und schnell trocknendes Acryl. Das Langsame ist wahrscheinlich besser geeignet für Anfänger...hoffe, ich konnte helfen.
    LG,
    Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 12