Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich hätte da mal ne Frage... bzw. ein Problem mit meinem rechten "Stinkefinger"
Ca. 2 Tage nach der Modellage fängt er an sich an der Seite zu liften. Genau an der Stelle wo der Stift beim Schreiben anliegt. Kann es sein, daß es davon kommt? Auch nur an der Innenseite. Ich hab schon alles versucht aber keine Chance *seufz*
- Nagelhaut hab ich feinsäuberlich entfernt
- Den Nagel nicht zu dolle angefeilt
- auch nicht zu fest in Form gefeilt
- ich benutzte Dehydrator und Super Bond von Red-Nails (passend zum Acryl und Liquid)
- ich lasse ca. 1mm Platz vom Nagelrand, ok sagen wir nen halben *g*
Die anderen Nägel halten ja auch super! Höchstens leichte Linien nach 2-3 Wochen...
Gibt es einen Trick um ihn zu bändigen - HIIIIIILFEE!!!!!
Danke schonmal für die Tips,
Liebe Grüsse Spaenky
25.02.11 - 20:26
katzemidi
Habe dies auch immer an diesem Finger ganz wenig und die anderen heben ohne Ende, habe mich damit abgefunden!
Bei mir ist es echt nur ein ganz kleines!
25.02.11 - 21:04
fusselpp
Ja,ich habe auch immer die selben 2 Finger die ein kleines lifting haben. Alle anderen sind top. Ist immer an der echten Hand. Vielleicht weil ich die immer am meisten benutze.
lg
fusselpp
25.02.11 - 21:33
bluemchen
bei mir auch zwei, rechte Hand Zeige- und Mittelfinger
25.02.11 - 21:40
fusselpp
Zitat von bluemchen
bei mir auch zwei, rechte hand zeige- und mittelfinger
willkommen im club !!! Hihihi
25.02.11 - 21:42
bluemchen
oh ja machen wir einen Club auf
Clubderzweifingerliftingladys
25.02.11 - 21:52
fusselpp
Haaa das hört sich gut an: ICH BIN DABEI !!!
25.02.11 - 23:19
spaenky1972
Das is ja abba echt doof..... könnt den jede Woche "reparieren" aber das geht ja auch auf die Substanz. Wenn ich Öl drauf mache sieht man es kurzzeitig nicht, aber im trockenen Zustand schauts nicht schön aus trotz Make-Up-Powder
26.02.11 - 07:02
fusselpp
Ja ist echt blöd,aber das lifting wird nicht nicht größer.Es bleibt so wie es ist,das ist ganz gut. Ich gehe da auch nicht bei zu knibbeln. Sonst wird es ja mehr.
26.02.11 - 10:00
Mickey
Zitat von fusselpp
Ja ist echt blöd,aber das lifting wird nicht nicht größer.Es bleibt so wie es ist,das ist ganz gut. Ich gehe da auch nicht bei zu knibbeln. Sonst wird es ja mehr.
Artiges Fusselchen!!...hihihi....
26.02.11 - 16:26
spaenky1972
Naja meist wird es in den 3-4 Wochen so 2-3mm breit. Nicht schööön.... Dachte es gibt vielleicht einen Trick bei so bösen böööösen Fingern?!?
27.02.11 - 14:04
Nagelneu22
kein stift mehr halten?
27.02.11 - 14:05
Nagelneu22
sorry hab mich gehen lassen. ich würd ihm mal ne pause gönnen und wenn weit rausgewachsen, nochmal versuchen, manchmal hilft es.
27.02.11 - 15:21
spaenky1972
Wie meinst Du das? Modellage komplett runter? Wäre ja wie ne Amputation!
04.03.11 - 20:48
Nagelneu22
ja so mein ich das, die modellage an besagtem finger abmachen und solang keine drauf, bisder komplette nagel nachgewachsen ist. wie sieht die nagelform aus? (himmelfahrt?)