Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
kennt jemand die Chrom Powder von Hollywood Nails?
Des Acryl härtet man ja in der UV-Lampe?
Hält es wirklich so gut wie die Werbung verspricht?
Danke. LG.
Christina
18.04.11 - 17:36
bmwbunny500
Hallo Christina,
die Firma schickt gegen GS kostenlose Proben, frag doch mal an...
19.04.11 - 09:00
Christina201010
Danke bmwbunny500, hab schon umfangreiches Willkommenspaket Acryl "Phantom" bekommen.
Und wollte jetzt mal "Chrom" probieren, hab mir jetzt eine kleine Menge davon bestellt, werd dann berichten wies funktioniert hat.
19.04.11 - 09:11
Juppi
ja, ich arbeite meine eigenen mit chrome und bin zufrieden. Hält super und die Verarbeitung ist gut.Allerdings nehme ich anderes Liquid (absolut nichtriechendes UV-härtendes ) weil ich den Geruch v. HN überhaupt nicht vertrage. Wegen Mix nur an meinen Fingern.