Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Schraubgefäß für Liquid

1. Tutti
    Ich hab mir in der Apotheke eine kleine Flasche gekauft. Die gibt es in verschiedenen Größen und heißen "Apothekerflaschen". Es sind braune Glasflaschen mit einem schwarzen Schraubverschluss. Absolut dicht und Säurebeständig. Selbst das Liquid frisst sich nicht durch den Deckel.

2. LeiLin
    Guten Morgen...
    genau ... ich habe mir dann auch in der Apo sone Pipettenflasche (100ml) geholt.
    Das klappt supergut. Ist wirklich absolut dicht und nichts wird zerfressen ... und wenn doch mal was porös wird.....sone Flasche kostet nicht viel ;o)

3. Malandi
    ich hab auch mal Liquid in ein Pipettenfläschchen umgefüllt. Bei mir hat sich dann der Gummi der Pipette (oben zum drücken) aufgelöst.
    Dann ist das wohl Glücksache

4. Aysila
    Zitat Zitat von szusza Beitrag anzeigen
    apotheke!

ähnlich wie die filmdöschen, aber viel stabiler: die döschen, in denen diese teststreifen zum zuckermessen drin sind. da hatte ich schon alles mögliche drin, nix ausgelaufen und auch nix zersetzt.
    ahaa tolle idee meine mutter hat davon massig döschen da .. ich probiers mal aus.. und ich schaumal in der apo wg pipette

5. Tutti
    @LeiLin: Ich glaube wir meinen zwei unterschiedliche Flaschen. Meine ist aus braunem Glas und hat einen schwarzen Kunststoffdeckel zum schrauben. Hat ne große öffnung zum befüllen und entleeren. Und hält Aceton aus. meine Fläschchen sind 18 Jahre alt und halten und halten.

6. Herbalife
    Also wenn ich mir die fläschen vorstelle, is doch die öffnung so max 1,5 cm im durchmnesser oder?! Wie bekommt ihr das liquid da rein bzw sind die liquids alle in flaschen die oben dünner sind, sodass man das rauspressen kann quasi wie bei nem kleber?! da is ja auch oben die spitze dünner

7. Herbalife
    ach ja - und was sind filmdöschen?!? Doch nicht die wo man früher für den fotoapparat die filme reingegeben hat, diese kleinen schwarzen oder? Das wäre nämlich wieder plastik

8. Herbalife

9. maggymae
    also herbalife das kannst mal sofort knicken - die dinger schliessen nicht mal richtig wenns am tisch stehen...

du kennst doch sicher hustensäfte und solche dinger? geh in die apotheke und hol dir kleine "braunflaschen" (so heissen die dinger bei uns in wien); gibts es entweder nur mit schraubdeckel in unterschiedlichen grössen oder auch als pipettenfläschchen.
    bekommst in jeder apotheke für vielleicht 1 euro oder weniger.

am günstigsten bist mit alten flaschen von hustensaft oder nasentropfen - und wenn die öffnung zu klein ist gibt es kleine minitrichter (beim dm für parfum) für paar cent. die nehm ich zum umfüllen und steck sie dann in den spüli...

10. Herbalife
    Naja, und der schraubverschluss wird nicht hin?! Weil der ja aus plastik is??
    Minitrichter beim dm?!?

11. maggymae
    die halten schon einige zeit - und wenn du merkst dass es undicht wird holst dir einfach eine neue flasche - kosten ja nur ganz wenig.
    solche minitrichter bekommst du sicher bei dm, bipa oder den grossen drogerieketten (douglas, marionnaud etc.)

12. Herbalife
    Gut, ich bräuchte eh keine flascherl weil ich machs ja nur für mich und muss es nicht hin und her tragen -
    da kommt einfach jedes mal a bisserl was von der vollen flasche in ein dappen dish und aus
    Gerade soviel, dass fast nichts übrig bleibt - und wenns übrig bleibt, dann in den ausguss???
    Weil zurück in die flasche geht ja nicht, oder?!

Was is in diesem liquid überhaupt drin, was so das plastik zerfrisst...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12