Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: gibt es Gele vergleichbar mit Acryl?

1. Janicka
    janicka benutzt das Blossom.
    genau so ist das das Gel heißt PowerFlex
    Aber ich glaube jede von uns hat ein Gel wo sie sagt, das ist das Beste.

2. Marielou
    habe nun von Blossom das Powerfelex bekommen und mache morgen meine erste Modellage damit bei einer Kundin bei der kein Gel hält (kann es abziehen wie Gummi)
    Ich hoffe ich arbeite nicht zu dünn und auch nicht zu dick damit es dann bei Belastung vorne an den Spitzen nicht bricht

3. lottofee
    Machst du da bitte ein vorher / nacher Bild?!!
    Würde mich auch interessieren..
    lg Andrea.

4. Marielou
    habe inzwischen meine erste Modellage mit dem Powerflex Gel von Blossom gemacht. Die Verarbeitung war ok und auch das nachfeilen, alles prima.
    Vorher Fotos gab es nicht da die Kundin keine Nägel mehr drauf hatte. Nachher Fotos habe ich gemacht, kommen noch.
    Nun bin ich gespannt wie es hält.

5. lottofee
    Hallo, ja ich meinte auch mit vorher bild, jetzt die Modellage und nacher nach 3-4Wochen..

6. Marielou
    nun hoffe ich alles richtig gemacht zu haben.
    Hier das Vorher Foto meiner Problemkundin mit Blossom Flexgel.
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...129621&cat=511

7. nailartbyjasmin
    Hallo meine lieben....

Fuhrländer gel kann ich empfehlen... es gibt dort ein Aufbaugel mit acrylpulver drin hält bombenfest

8. manunails
    @Marielou: So auf den ersten Blick sieht der Auftrag schon recht dünn aus - ich hoffe, dass es hält.
    Gerade wenn man ein Gel verwendet, das man etwas dünner modellieren kann, ist es hilfreich ein French Gel zu benutzen, das man auch ganz dünn auftragen kann, damit es beim Übergang vom Nagelbeet zum French keine Stufe gibt. Es sieht einwenig so aus - ich kann mich aber auch täuschen!
    Ich bin auch noch etwas unsicher, wie dünn man mit den Acryl-Gelen arbeiten kann. Berichte doch, wie es gehalten hat!

Gruss

Manu

9. Hellamartini
    Vielleicht kannst Du es mal mit dem Retention+ Liquid von CND versuchen. Es ist ein säurefreies Liquid und du benötigst auch keinen Haftvermittler mehr! Ich habe es mir schon bestellt, aber noch nicht ausprobiert...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12