Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hier mal eine Frage.
Gibt es ein vergleichbares Gel das man mit der Härte von Acryl vergleichen kann? Also ein Acrylgel? Gibt es sowas? Wäre euch dankbar für links oder Bezeichnungen der Produkte.
Leider vertrage ich die Dämpfe des Liquid nicht mehr und möchte eine Pause einlegen. Würde aber trotzdem was Acrylvergleichbares für Problemkunden anbieten wollen.
super lieben Dank!
Benutzt du eines davon oder kennst eines davon? Welches ist schöner in der Verarbeitung und Hitzeentwicklung? und das von Blossom was kostet das denn? Sehe als Gast keine Preise
11.06.11 - 21:16
Nathie
Hatte mal das 1- Phasen Gel von us nailsarena. Hat mich aber nicht so überzeugt. Wenn du in der Suche Acrylgel eingibts bekommst du sicher auch noch einige Infos.
Das Gel von Blossom ist noch recht neu. Gibt aber in der uv Gel kategorie auch nen Blossom Therad da steht auch schon einiges zum
Power flex. Habe selber auch ne Zeit lang mit blossom gearbeitet und war immer sehr zufrieden.
Blossom würde ich dir empfehlen. 5 ml kosten 8,60 Euro und 15 ml 21,90 euro.
Das 3in1 Gel von Grafton ist meiner Meinung nach so hart wie Acryl. Gibt auch keine Liftings.
12.06.11 - 14:01
lottofee
oh das interessiert mich auch! Kann man bei so einem Acrylgel auch so schön dünn arbeiten wie mit acryl??
Ich arbeite im Einzelhandel und muss schon mal Kartons aufreißen usw.. Brauch ein stabiles Gel!
Kann man die Gele die hier aufgeführt wurden auch auch ohne GS bestellen?
lg Andrea :-)
13.06.11 - 12:26
Marielou
kennt denn wer das Chrom von Hollywoodnails? Kann man das mit Acryl vergleichen?
Ist schon viel teurer als zb Blossom doch sollte der Unterschied auch wirklich hochwertiger sein ist es zu überlegen.
Bitte teilt eure Erfahrungen aus. Blossom erscheint mir im Moment am symphatischsten aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
13.06.11 - 16:26
Nailbitch
Superdünn, weil es so hart ist. Hab schon viel ausprobiert, aber die Härte ist unschlagbar. Beim Feilen genauso wie Acryl. Auch für Stilettos u. Schablone unschlagbar. Man muss schon die Hand unter n LKW legen, um das kaputt zu kriegen.
13.06.11 - 18:55
Janicka
Ich habe das von Blossom und ich bin damit sehr zufrieden. Meine Nägel sind lang und dünn und ich bin umgezogen, schpricht ich habe sehr viel mit den Nägeln geleistet und sie halten immer noch.
13.06.11 - 19:17
manunails
Ich habe von Jet Set das X Power Gel erst zwei mal getestet, aber ich habe die Nägel ganz dünn damit modelliert und sie halten super! (Mikrovernetzung für dünnes Arbeiten!)
Als Haft habe ich einmal das Haftsystem von Mailmax (Mega Bond plus Super Bond & Shine) und einmal mit dem 8ty Haftgel von Pharao benutzt: Beides super!
13.06.11 - 19:40
lottofee
@nailbitch und janicka: welche Gele benutzt ihr??
13.06.11 - 19:46
Marielou
@Lottofee, janicka benutzt das Blossom. Was Nailbitch benutzt? Worauf ist dein Beitrag bezogen Nailbitch auf Blossom oder Chrom?
Gibt denn das Chrom wirklich keine Dämpfe ab also Geruchsneutral?