Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: wer arbeitet mit KODI ?? erfahrungsberichte !!!!

1. Sanni1978
    Zitat Zitat von maggymae Beitrag anzeigen
    super danke sandra!
    gerne ;-)

2. LitteAngel
    ich arbeite auch nur noch mit Kodi....nicht schöneres...und meine ganzen probleme was ich vorher hatte mit anderen Acrylen sind wie weggeblasen...träum...

3. narus
    Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    ich benutze zur zeit organic, aber schleiche schon ne weile um kodi herum....was ist denn an kodi besser gegenüber nfu oh?
    Hallo, habe großes interesse an organic, wo kann ich das beziehen? mexico antwortet leider nie

4. Bea1968
    Zitat Zitat von narus Beitrag anzeigen
    Hallo, habe großes interesse an organic, wo kann ich das beziehen? mexico antwortet leider nie
    also ich bestelle immer hier: http://www.plataultimo.com/ und hat bis jetzt immer gut funktioniert....

5. narus
    Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    also ich bestelle immer hier: http://www.plataultimo.com/ und hat bis jetzt immer gut funktioniert....
    die lieferkosten sind sehr hoch. wollte eigentlich direkt in mexico bestellen, habe festgestellt das es noch günstiger ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123