Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
würde mich freuen wenn mir jemand darauf antworten könnte.
16.06.11 - 13:21
Sugarhazle
Es sind nun mal Dämpfe,du solltest mit guten Mundschutz arbeiten.
Herzlich Willkommen erst mal bei uns,wäre schön,wenn du dich im Vorstellungsbereich näher vorstellen würdest,dass dich alle näher kennen lernen.Bei Fragen kannst du dich gern an die Moderatoren wenden.
16.06.11 - 13:23
Sanni1978
und der raum sowieso immer gut gelüftet. ob schwanger oder nicht
16.06.11 - 21:43
Marielou
also ich bin kein Arzt aber ich würde sehr vorsichtig sein mit den Dämpfen und dem Kind zuliebe besser pausieren. Ich denke mal das wird dir auch jeder Arzt raten.
25.06.11 - 17:48
TeSchenny
Ich denke, dass man dadrüber noch nicht genug weiß. Schließlich gibt es ungenügend Fälle wo Schwangere täglich Acryldämpfe eingeatmet haben.
Ich habe damals auf Acryl verzichtet. Gel hat aber auch Dämpfe, sind nur fast geruchslos. Soweit ich weiß, werden die aber hauptsächlich bei der Aushärtung unter der UV-Lampe entfaltet, so wurde es mir von LCN erklärt. Dies passiert ja dann in Nähe der Kundin und nicht direkt unter der eigenen Nase, da wo normal das Acrylpöttchen steht.
Auf jeden Fall mit Mundschutz und Handschuhen arbeiten. Ansonsten muss man das selbst entscheiden. Genauso wie mit Haare färben oder nicht...